Operation Broken Heart - Abschied für immer (Team I.A.T. F. 13) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Operation Broken Heart - Abschied für immer" hat Tanja Hagen den 13 Teil ihrer Team I.A.T.F. Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Cayden Harrison versucht alles, um Dennis sein Wissen zu vermitteln, aber dem Deutschen gelingt es nicht, seinen Ansprüchen zu genügen. Gleichzeitig beginnen finanzielle Sorgen an ihm zu nagen und doch bemüht er sich, die Wünsche seiner Adoptivtochter weiter erfüllen zu können. Dass Dennis ihm weismachen will, dass er beobachtet wird, entschärft die Stimmung zwischen den Männern nicht im Geringsten. Er hat die Wagen längst bemerkt, die immer wieder auch vor seinem Haus stehen. Doch kann er sich keinen Reim darauf machen, wer Interesse an seinem Leben haben sollte. Als Jordan am Trainingsgelände der Coronado Base auftaucht, verändert sich das Leben der kleinen Familie dramatisch.

Meinung:
Dieses Cover ist wieder einmal sehr gelungen. Es gefällt mir von der Aufteilung sehr gut und passt perfekt zu der Story.
Die Handlung hat mich dann auch gleich in den Bann gezogen. Cayden und seine kleine Familie haben finanzielle Sorgen. Zusätzlich kann es Dennis ihm nicht recht machen, was diesen in immer größere Selbstzweifel und Hoffnungslosigkeit treibt. Auch für das Team hat er keine Zeit.
Als dann auch noch ein Unglück passiert, bricht für Cayden eine Welt zusammen. Wird er es schaffen aus dem Loch herauszukommen?
Die Autorin hat sich in diesem Buch wieder selber übertroffen, auch wenn ich sie zwischendurch gerne geschüttelt hätte. Wie kann sie Cayden das antun habe ich mich gefragt. Aber sie wird schon ihren Sinn darin sehen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und man kann dich wunderbar in die Story hineinversetzen. Aber Achtung!!! Diesmal ist wieder Taschentucharlarm!!!

Fazit:
Dieser Teil hat mich sehr bewegt. Die Autorin hat den inneren Kampf von Cayden wahnsinnig gut beschrieben. Ich kann auch diesen Teil und die ganze Reihe nur empfehlen.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *