Precious Love von Jana Reeds - Rezension

06:00

Jana Reeds hat mit "Precious Love" ihren Debütroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Lou ist meine Fake-Verlobte und ich sollte die Finger von ihr lassen ...

Ich bin reich, sehe gut aus und kann so ziemlich jede Frau haben, die ich will. Da sollte es nicht so schwer sein, Lou zu ignorieren, die Taucherin, die ich für eine Expedition engagiert habe.

Doch ausgerechnet Lou geht mir unter die Haut. Als dann auch noch meine Mutter vorschlägt, Lou solle meine Fake-Verlobte spielen, um Neugierige vom wahren Grund unserer Reise fernzuhalten …

Was soll ich sagen? Plötzlich verlieren all die anderen Frauen ihren Reiz, wegen der einen, die ich nicht haben kann.

HINWEIS: Jana Reeds ist das Pseudonym der beiden Bestsellerautorinnen Juli Larsson/Kerry Greine und Birgit Kluger.

Hol dir das e-Book für deinen Reader und gönne dir ein paar unterhaltsame, amüsante, prickelnde Lesestunden.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen und sticht ins Auge.
Die Story selber hat mich sofort begeistert. Lou war mir gleich sympathisch und mir hat gefallen, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist und sich nichts gefallen lässt. Tyler war mir am Anfang sehr unsympathisch. Seine Überheblichkeit ging gar nicht. Es hat sehr lange gedauert, bis ich mit ihm warm geworden bin. Aber die Nebendarsteller Dylen, der große Bruder von Lou und die Mutter von Tyler sind einfach toll und genau wie die Hauptdarsteller sehr gut beschrieben. 
Die Schreibstil des Autorenduos ist sehr harmonisch und flüssig und hat es mir leicht gemacht mich in die Geschichte hineinzuversetzen. Leider finde ich das Ende sehr abrupt. Es sind finde ich einige Fragen offen geblieben, aber vielleicht ist das so gewollt und es kommt noch ein Folgeteil.

Fazit:
Eine schöne kleine Liebesgeschichte auf einer Schatzsuche.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *