Sommer in der Toskana: ein erotisches Abenteuer von Franck Sezelli - Rezension

05:00

Franck Sezelli hat mit "Sommer in der Toskana: ein erotisches Abenteuer" eine sehr heiße Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Daniel verbringt den Sommer nach dem Abitur als Praktikant in einer Kolonie recht freizügig lebender Maler und Bildhauer in der Toskana. Dort trifft er drei gleichaltrige Mädchen, die sich ebenfalls künstlerisch betätigen. Sie stehen den Künstlern genauso wie er auch als Modelle zur Verfügung, nackt natürlich. Gemeinsam genießen sie ihre Jugend in unbeschwerter, offener Atmosphäre fernab aller Konventionen und kommen sich dabei sehr nahe.

Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut und macht Lust auf das Buch und auf einen Sommer in der Toskana.
Mich hat das Buch sofort in den Bann gezogen. Daniel ist am Anfang noch sehr schüchtern und unerfahren, aber das ändert sich im Laufe der Geschichte. Wir werden hier auf eine sehr erotische und anregende Reise mitgenommen. Der Autor beschreibt hier sehr niveauvoll erotische Männer- und auch Frauenphantasien.  Man bekommt jede Menge Anregungen wodurch das Kopfkino auf Hochtouren läuft.
Dies alles ist mit einem flüssigen Schreibstil versehen, der es leicht macht in die Handlung einzutauchen.

Fazit:
Ein sehr erotisches Lesevergnügen, das eindeutig erst ab 18 Jahren ist. Ich kann es nur empfehlen. Gerne noch mehr!

Weiter Informationen über den Autor findet ihr auf seiner Homepage oder auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *