Damian: Queer Docs 2 von Devan Freeman - Rezension

06:00

Devan Freeman hat mit "Damian: Queer Docs 2" den zweiten Teil ihrer "Queer Docs Reihe" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Gay Romance – dramatisch, emotional, heiß und mit Happy End.
Damians gutes Aussehen und sein lockerer Ton täuschen darüber hinweg, dass er ein Trauma mit sich trägt. Die tiefen Verletzungen erlauben es ihm nicht, glücklich zu werden, weder in einer Beziehung noch in seinem Beruf. Ein schwerer Unfall, der ihn auch äußerlich verändert, stürzt ihn noch tiefer in den Sumpf der Verzweiflung.
Igor, der Besitzer des Dusters, einem Schwulenclub in Berlin, wird Zeuge des Unfalls, der Damian fast das Leben kostet. Er fühlt sich schuldig, dass er ihn nicht verhindern konnte, kümmert sich um Damian, als dieser auf Unterstützung angewiesen ist, und hilft Damian, in der Bretagne ein neues Leben zu beginnen. Wird er auch zu seinem Herzen durchdringen können?
Damian ist der zweite Band der gay romance Buchreihe Queer Docs über eine Gruppe junger homosexueller Ärzte und ihrer Freunde in Berlin. Er schließt sich an den ersten Band Samuel an.

Meinung:
Ich habe sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet und wurde nicht enttäuscht. Diesmal geht es um Damian, den Bruder von Samuel, den wir schon im ersten Teil kennengelernt haben. Er muss einen sehr harten Schicksalsschlag erleiden, der ihn in ein tiefes Loch fallen lässt und auch sein Verhältnis zu seinem Bruder sehr belastet. Zum Glück gibt es Igor, der ihn auffängt. Er kümmert sich liebevoll um ihn und versucht ihm wieder einen Sinn in seinem Leben zu geben. 
Mir hat die Geschichte der beiden sehr gut gefallen. Wieder wird uns die innere Zerrissenheit von Damian sehr deutlich vor Augen geführt. Aber auch, wie ihm Igor die nötige Ruhe und Ausgewogenheit gibt. Mich hat die Handlung sehr berührt. Ich finde es auch sehr schön, dass wir Samuel und Jerko wiedersehen. Vor allem Samuel hat mir sehr gut gefallen, da er Jerko hilft mit der Situation umzugehen und ihn wieder runter holt, wenn er sich zu sehr um Damian sorgt und sich in die Situation hinein steigert.
Ich bin jetzt sehr auf den nächsten Teil gespannt und freue mich schon sehr darauf ihn zu lesen,

Fazit:
Eine Gay Romance, die mit einem schweren Schicksalsschlag beginnt, sehr dramatisch, aber auch emotional und vor allem auch wieder sehr erotisch ist.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *