Liebesgeflüster? von Esther Novalis - Rezension

06:00

Eshter Novalis erste Kurzgeschichte "Liebesgeflüster?" wurde in der Erotiklounge vom Telegonos Verlag veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Nach Liebesgeflüster sieht es zunächst gar nicht aus, was da passiert, denn Yvonne, Reporterin bei der Gazzetta, und Francesco, Restaurantbesitzer, öden sich an. Er hat nur sein Auto im Kopf und sie nur ihren Job. Als Yvonne das Weite sucht, hat Francesco eine Idee …

Meinung:
Das Cover zieht sofort die Blicke auf sich. Ich finde es sehr gelungen und passend zum Buch.
In dieser erotischen Kurzgeschichte lernen wir Yvonne kennen, die Chefreporterin bei der Gazzetta ist. Nachdem Yvonne eine mysteriöse Anzeige gelesen hat, möchte sie auf einen Undercovereinsatz gehen. Dafür braucht sie aber die Erlaubnis ihrer Chefin Esther und ihren Freund Francesco ...
Die Autorin der Geschichte kennen wir bereits als Titelheldin aus den Romanen von Jean P. "Undercover" und "Die Akademie". Nun schreibt sie also selber ...
Ich mag den Schreibstil der Autorin, der sehr flüssig und schön zu lesen ist. Ich freue mich schon auf weiter Storys von ihr.
Gleichzeitig ist dies der Startschuss für eine neue Fortsetzungsserie, die im Herbst startet und von Esther Novalis und Jean P. gemeinsam geschrieben wird. Wir dürfen also gespannt sein!

Fazit:
Spannende und neugierig machende Kurzgeschichte.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *