Makeover: Verschlungene Wege von Marcel Duval - Rezension

06:00

Marcel Duval hat mit "Makeover: Verschlungene Wege" eine weiter romantische Gay-Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Greyson Hemsworth ist der Erbe einer internationalen Hotelkette. Davon ging er zumindest sein Leben lang aus und treibt es entsprechend bunt. Er überspannt den Bogen, fängt ein Verhältnis mit einem seiner Professoren an und fliegt vom College.

Die Familie hat von seinen Eskapaden genug und setzt ihn kurzerhand vor die Tür.

Ab sofort lebt Greyson in einer drittklassigen Absteige in Soho und muss sich einen Job suchen. Aber wie überlebt man, wenn man nichts kann und noch nie gearbeitet hat?

Zum Glück trifft er auf Tiffany, seine etwas unkonventionelle Nachbarin, die ihn unter ihre Fittiche nimmt und ihm zeigt, wie man sich auch mit wenig Geld durchschlagen kann.

Greg, wie er sich nun nennt, hat sich gerade eingewöhnt und seine veränderten Lebensumstände akzeptiert, als das Leben eine neuerliche Überraschung für ihn bereithält. In einem Club begegnet er dem mysteriösen Kerrick, der es schafft, sexuelle Bedürfnisse und Gefühle in ihm zu wecken, die er so bisher nicht kannte.

Die Sache hat nur einen Haken – kaum haben sie sich kennengelernt, verschwindet Kerrick spurlos.

ca. 320 Taschenbuchseiten

Meinung:
Das Cover finde ich sticht sofort ins Auge. Ich finde es sehr schön.
Die Story geht um Greg, der von seinem Vater wegen seiner Eskapaden enterbt wird. Dies bringt ihn dazu sein Leben selber in die Hand zu nehmen. Seinen Wandel in der Story finde ich sehr toll. Er hat einige Höhen und Tiefen zu durchleben, die auch mich als Leser auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen hat. Das Erlebnis mit Kerrick ist sehr erotisch und er würde es gerne wiederholen, allerdings verschwindet dieser spurlos. Ob sie sich wiedersehen, dass müsst ihr selber herausfinden 😉.
Wie immer hat mich der Autor auch dieses mal wieder mit seinem Schreibstil begeistert und mit seinen erotischen Szenen mein Kopfkino heiß laufen lassen. Wer seine "Tales from a Top Reihe" gelesen hat, der wird sich freuen, da dieser Roman im gleichen Umfeld spielt und wir Owen, Kellan und Evan wiedertreffen.

Fazit:
Eine Gay-Romance, die mich wieder begeistert hat. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Weiter Informationen über den Autor findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *