EXTENDED hope: Hayley & Aaron von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Sarah Saxx hat mit "EXTENDED hope: Hayley & Aaron" den zweiten Teil ihrer EXTENDED Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren – ohne es zu wissen – Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Meinung:
Das Cover ist vom Stil her wie das von "EXTENDED trust: Charlotte & Trenton" und passt somit perfekt in die Reihe. Allerdings ist es diesmal in einem schönen Blau gehalten.
Diesmal geht es um Hayley und Aaron die wir beide schon in ersten Teil der Reihe kennengelernt haben. Ich war schon sehr gespannt auf die Beiden und wurde nicht enttäuscht.
Hayley ist nicht auf den Mund gefallen, aber mit Männern will sie nur auf freundschaftlicher Ebene zu tun haben. Aber Aaron ist fasziniert von ihr und möchte mehr. Hayley versteht das nicht, da sie doch nichts besonderes ist und Aaron an jeder Hand sicher fünf willige Frauen hat. Sein Kampf um sie bringt ihn und die Leser auf eine Achterbahn der Gefühle. Ich verstehe Hayley und ihre Zweifel, aber ich hätte sie auch gerne ein paar Mal geschüttelt. Aaron wiederum ist einfach super verständnisvoll, aber auch er trifft an seine Grenzen. 
Die Autorin hat uns hier eine sehr amüsante, aber auch emotionale Story geschrieben, die dem ersten Teil in nichts nachsteht. Sie schafft es den Leser zu fesseln und ihn total in das Geschehen abtauchen zu lassen.

Fazit:
Ein Lesegenuss der Drama, Humor und viel Romantik und Liebe vereint. Absolute Leseempfehlung.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Hompage.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *