Blütezeit von Anya Omah - Rezension

06:00

Anya Omah hat mit "Blütezeit" wieder einen sehr romantischen Roman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sie hatten nie eine andere Wahl, als sich zu begegnen und einander hoffnungslos zu verfallen.

Leilani Lohan liebt zwei Dinge: Ihre nervige Schwester und den Duft frisch geschnittener Blumen. Männern geht die hübsche Zweiundzwanzigjährige ganz bewusst aus dem Weg. Bis ein großer, attraktiver Mann im perfekt sitzenden Anzug ihren Blumenladen betritt, einen gigantischen Strauß kauft und ihr diesen schenkt. Als sie den Grund dafür erfährt, setzt sie alles daran, den Fremden wieder loszuwerden. Leilani ahnt jedoch nicht, dass Asher O’Reilly bereits beschlossen hatte, sie näher kennenzulernen, noch bevor er ihr gegenüberstand. Und Männer wie er fühlen sich am meisten von dem angezogen, was sie nicht haben können … oder dürfen.

Dieser abgeschlossene Liebesroman - kein Cliff, kein Mehrteiler - umfasst ca. 400 Taschenbuchseiten, inklusive einer Leseprobe von "Mein Leben als Superheldin" von Annie Stone.

Meinung:
Dieses Cover gefällt mir mit den ganzen Blumen darauf sehr gut. Vor allem, da es in meiner Lieblingsfarbe gestaltet ist. Ein sehr originelles Cover.
Die Story hat mich berührt. Leilani und Asher sind zwei super ausgearbeitete Charaktere, denen die Autorin mit viel Liebe Leben eingehaucht hat. Was hat Leilani zu verbergen und warum will sie Asher nicht näher kennenlernen Im Laufe der Geschichte kommen wir der Auflösung immer näher. Mir gefällt sehr gut, wie liebevoll sowohl Leilani, als auch Asher mit ihren Schwestern umgehen. Beide sind besorgte Familienmenschen.
Die Autorin hat in diesem Buch ein sehr schwieriges Thema beschrieben und dieses sehr gefühlvoll erarbeitet. Mit diesem Roman hat sie sich selber übertroffen und ich bin gespannt, mit welchem Buch sie uns als nächstes überrascht.

Fazit:
Sehr tiefgründige und bewegende Story. Ein absolutes Lesehighlight!

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *