Notruf Deichklinik. Glück ist Liebe von Edna Schuchardt - Rezension

06:00

Mit "Notruf Deichklinik. Glück ist Liebe" hat Edna Schuchardt den 9. Teil ihrer Ostfriesland Reihe beim Klarant Verlag veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Tine Olsens Ehemann steckt in der Midlife Crisis und betrügt sie mit seiner Geliebten. Doch sie ist kein Mensch, der einfach aufgibt und hat die Schnauze voll von Männern! So nimmt Tine ihr Leben selbst in die Hand. Durch einen Zufall trifft sie auf einen attraktiven Unbekannten, es funkt gewaltig zwischen ihnen. Doch dann wird sie vor eine schwere Entscheidung gestellt - soll ihr Ehemann noch eine Chance bekommen? Tine hat für sich einen neuen Weg gefunden, genießt die Eigenständigkeit, wird begehrt und ist mehr als glücklich in Ostfriesland…

Meinung:
Auch diesmal ist das Cover wieder sehr schön. Die zwei schwebenden Herzen vor dem Stand passen perfekt zu der Geschichte.
Auch diesmal geht es wieder rund in der Handlung. Wir treffen einige Ärzte wieder, deren Leben immer noch aus viel zu viel Arbeit und Stress besteht. Die neue Hauptprotagonistin ist Tina Olsen, deren Ehemann sie für eine jüngere verlassen hat. Als ihr Ehemann plötzlich wieder bei ihr einziehen will, muss sie sich entscheiden, ob sie ihre neues Leben für ihre Ehe wieder aufgeben soll oder nicht.
Die einzelnen Handlungsstränge rund um die Patienten und das Personal der Deichklinik sind wieder sehr spannend und bewegend. Man wird mit einigen Schicksalen konfrontiert. Man erlebt also den täglichen Wahnsinn mit.
Ich mag den flüssigen Schreibstil der Autorin, der es mir leicht macht mich in die Story zu vertiefen und die Geschichte zu genießen. Bin gespannt, was mich im nächsten Teil erwartet.

Fazit:
Der alltägliche Wahnsinn rund um die Deichklinik geht weiter und überrascht uns mit einigen spannenden Geschichten und Dramen, aber auch Freundschaft, Liebe und Romantik.

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *