My Scottish Heartbreaker von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Kim S. Caplan hat mit "My Scottish Heartbeaker" wieder eine heiße Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Du musst dich entscheiden – Herz oder Verstand?
Hayden Fennerton, Personal Trainerin der High Society in New York, schlägt sich als Single durchs Leben. Unvermittelt gerät sie in ein Chaos der Gefühle, als ein neuer Kunde vor ihr steht – Kane Buckridge, Marketing Direktor einer schottischen Whisky-Dynastie und höllisch attraktiv.
Der smarte Businessman verweilt wegen eines großen Deals im Big Apple, und ist ein unverbesserlicher Womanizer. Sofort übt der sexy Fremde auf Hayden einen verbotenen Reiz aus.
Lässt sie sich auf ein Spiel mit dem Feuer ein, oder kann sie dem schottischen Herzensbrecher widerstehen? Vielleicht ist er ja auch das, was Hayden schon immer gesucht hat: die Liebe fürs Leben.
Noch ahnen beide nicht, dass ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt wird …

Abgeschlossener Liebesroman mit Happy End von Bestseller-Autorin Kim S. Caplan. Enthält heiße Szenen.

Meinung:
Was für ein wunderschönes Cover. Es sticht sofort ins Auge.
Auch die Story steht diesem in nichts nach. Ich liebe die Bücher der Autorin und habe schon mit Spannung auf dieses gewartet. Ich wurde nicht enttäuscht. 
Hayden ist Personal Trainerin und wird von Kane gebucht, der sie in seinen Bann zieht. Die sonst so toughe Frau schafft es nicht, sich dagegen zu wehren. Aber auch Kane ist von ihr verzaubert. Dürfen sie dem verbotenen Reiz nachgeben? Lest selber!
Die Autorin nimmt uns auf eine spannende und romantische Reise mit, die durch humorvolle Stellen durchzogen ist. Ihr flüssiger und lockerer Schreibstil ist wie gewohnt wunderbar zu lesen. Die Erotik ist niveauvoll und anregend und die Protagonisten bestechen durch ihre Authentizität.  

Fazit:
Ein wahrer Lesegenuss, der durch Romantik, Intrigen, Spannung und ganz viel Liebe besticht. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

1 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *