Als du zurück kamst von Bettina Kiraly - Rezension

06:00

Mit "Als du zurück kamst" hat Bettina Kiraly eine bewegende Story veröffentlicht. Dies ist der erste Teil der Silverline-Hearts-Reihe.

Kurzbeschreibung:
Als Diamond nach einem Jahr plötzlich wieder vor Megan steht, erkennt die ihren besten Freund nicht wieder. Warum ist er ohne seine Freundin zurückgekehrt, mit der er nach dem Schulabschluss eigentlich lediglich sechs Monate durch Amerika reisen wollte? Was ist in dem verlorenen halben Jahr passiert? Woher stammt die Trostlosigkeit in den Augen von Megans heimlicher Liebe?
Sie versucht für Diamond da zu sein und gleichzeitig das Rätsel um die Geschehnisse während seiner Abwesenheit zu lösen. Doch Diamond will sich nicht helfen lassen, benimmt sich ihr gegenüber völlig anders als früher. Und plötzlich scheint zwischen den beiden alles möglich.
Darf man seinen Verstand zum Schweigen bringen und ausschließlich auf sein Herz hören?

Eine Geschichte über Freundschaft, Erwachsenwerden und Verantwortungsbewusstsein

Meinung:
Was für ein wunderschönes Cover. Ich finde es sehr romantisch.
Die Handlung hat mich sofort in den Bann gezogen. Megan ist sehr sympathisch, hilfsbereit und fleißig. Diamond habe ich lange nicht einschätzen können. Seine Stimmung und sein Verhalten sind sehr wechselhaft. Was ihn aber umso interessanter macht und sicher von der Autorin beabsichtigt ist. Sie hat beide sehr authentisch und bildlich ausgearbeitet.
Wir werden in der Story in die Geschichte um Megan und Diamond mitgenommen. Megan, die Diamond schon ewig liebt und sie aber für ihn nur die beste Freundin ist. Als er zurück kommt ändert sich vieles. Was aber auch viele neue Probleme mit sich bringt.
Was eine Story! Ich habe gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören können, da sie so spannend und dramatisch ist. Dies wird verstärkt noch durch den einfühlsamen und flüssigen Schreibstil der Autorin verstärkt, die es schafft uns auf eine Achterbahn der Gefühle mitzunehmen, die auch mit einigen humorvollen Augenblicken aufwartet.

Fazit:
Wunderschöne und spannende Geschichte über zwei Menschen, die füreinander wie geschaffen sind, aber viele Unwegsamkeiten überstehen müssen.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *