Schluss. Mit. Plastik. von Martin Dorey - Buchvorstellung

09:00

Ein bisschen die Welt retten - und das in zwei Minuten. In einer immer unübersichtlicher werdenden Flut aus Plastik liefert dieses kleine Buch klare Informationen und schnell umsetzbare Tipps für leerere Mülleimer und ein leichteres Gewissen.

2 Kommentare

  1. Hey =)

    Klingt nach einfachen, leicht umzusetzenden Tipps. Ob's wirklich so einfach ist? Packe das Buch mal auf meine Liste.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :)

      im Buch es gibt einige kleine Dinge, die man schnell und schmerzlos verändern kann - gerade bin ich dabei die Tipps und Ticks selber anzuwenden. Mal schauen wie viel und wie schnell das möglich ist. Meine Ergebnisse stelle ich in den baldigen Rezension vor ;)

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *