Blackstorm - Zeit der Ankunft von Manuela Fritz - Rezension

06:00

Manuela Fritz hat mit "Blackstorm - Zeit der Ankunft" den dritten Teil ihrer Blackstorm-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ist Liebe fähig, Brücken zu bauen?
Endlich Frieden finden! – Nichts erhofft sich Ryan sehnlicher durch seine Reise nach Europa als das. Doch leider läuft nichts wie geplant. Bevor er sich auf die Spuren seiner Vergangenheit begeben kann, wird er verhaftet und kommt für unbestimmte Zeit hinter Gitter. Kira setzt alle Hebel in Bewegung, um seine Unschuld zu beweisen und reist dafür sogar bis nach Schweden.
Endlich wieder in Freiheit muss Ryan schon die nächste Hürde meistern. Kiras Ex-Freund findet Gefallen daran, einen Keil zwischen das Paar zu treiben, um Kira zurückzugewinnen.
Wird es Ryan gelingen, seinem Nebenbuhler die Stirn zu bieten? Oder entscheidet sich Kira zu guter Letzt doch gegen ihn? Denn sie zweifelt zum ersten Mal an der Macht der Liebe ...

Auch wenn die Geschichte um Ryan und Kira mit diesem Teil ihr Ende findet, wird es weitere Teile von Blackstorm geben. Viele Leser wünschen sich mehr über die Nebenfiguren zu erfahren und diesem Wunsch wird die Autorin nachkommen.

Meinung:
Dieses Cover macht die Reihe komplett und sieht auch wieder sehr schön aus.
Diesmal trifft es Ryan hart, da er in München ins Gefängnis muss. Können Kira und ihre Freundin seine Unschuld beweisen? Finden sie Ryans Sohn? Alles Fragen, die ich euch natürlich nicht beantworte ;)
In diesem letzten Teil geht es noch einmal richtig zur Sache. Die Handlung ist mega spannend und nervenaufreibend. Ich habe mit Ryan und Kira mitgelitten. Vor allem Ryan hätte ich zwischendrin am liebsten ein paar mal geschüttelt und angeschrien, so bescheuert hat er sich aufgeführt. 
Die Autorin hat hier ein mega Ende der Reihe geschrieben. Die Handlung hat mich gefesselt. Ryan muss mal wieder feststellen, dass die Wahrheit zu sagen einiges vereinfacht, auch wenn man dies nicht glaubt. Kira hat mich auch diesmal wieder beeindruckt, da sie so viel Stärke und Mut besitzt und Ryans Art erträgt. Allerdings hat er es diesmal zu weit getrieben und sie stellt die Liebe zwischen den beiden in Frage. 

Fazit:
Ein fantastisches Ende der Reihe, das mich sehr bewegt hat. Ich finde den Gedanken sehr gut, dass, wenn man als Familie zusammenhält vieles überstehen kann. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *