Temptation, Seduction, Change von Casey Stone - Rezension

06:00

Casey Stone hat mit "Temptation, Seduction, Change" den 8. Teil seiner Female Lovestories veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Professorin June Monroe hat dank ihrer geliebten Grandma vieles im Leben erreicht. Als diese stirbt, führt Junes Erbe sie von Seattle zurück in ihre Heimat - die Rocky Mountains. Sie erfüllt den letzten Wunsch ihrer Granni und tritt an der Universität von Montana in Missoula einen neuen Job an.
Dort kreuzt eine junge Studentin ihren Weg, doch dies ist nicht ihre erste Begegnung.
June gerät in einen Strudel aus Versuchung und Verführung und riskiert damit ihre gesamte Karriere.
Kann sie den Reizen einer jungen Frau widerstehen oder wird sie sich auf die größte Veränderung in ihrem Leben einlassen?

Meinung:
Dieses Cover finde ich mega. Die beiden Frauen schauen toll aus und im unteren Teil erkennt man einen Campus. Es passt auch perfekt zu den anderen Covern der Reihe.
Dieses Buch hat mich von Beginn an berührt. June und Allegra sind beide ganz tolle, sehr sympathische und starke Frauen, die mich beide sehr beeindruckt haben. Ihre Liebe zueinander ist grenzenlos und sehr stark. Aber leider haben sie auch einige Hindernisse und Schicksalsschläge zu überwinden. 
Der Autor hat mich mit dieser Story mal wieder total begeistert und bewegt. Er schafft es mich mit seinem einfühlsamen Schreibstil zu fesseln und die Spannung stetig ansteigen zu lassen und diese in mehreren Höhepunkten entladen zu lassen. Aber auch die Romantik und die Erotik kommen nicht zu kurz. 

Fazit:
Eine romantische und sehr emotionale Liebesgeschichte mit einem unerwarteten Ende. Eine absolute Leseempfehlung. 

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *