Dark Lovers of Chicago: Böses Spiel von Anabelle Wildbuch - Rezension

06:00

Mit "Dark Lovers of Chicago: Tödliches Spiel" hat Anabelle Wildbuch den ersten Teil ihrer Dark Lovers of Chicago-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sex, Crime & Love:
Diese Dark Romance ist nichts für zarte Gemüter!
Nathalie: Als sie ins Flugzeug nach Chicago steigt, ahnt sie nicht, dass ihr der schlimmste Albtraum ihres Lebens bevorsteht. Vor dem Hotel wird ihr das Gepäck entrissen und ohne die Probeflaschen ihres Getränkes Love2Love wird es keinen millionenschweren Vertragsabschluss geben. Der Anruf eines Mannes mit heiserer Stimme verspricht Rettung. Nathalie lässt sich mit dem Unbekannten auf einen Deal ein. Dadurch gerät sie in eine gefährliche Situation, die sie weder kontrollieren noch heil überstehen kann. Das merkt sie jedoch erst, als sie aus ihrem Sinnesrausch erwacht und niemand bereit ist, ihre Fesseln zu lösen.

Dark Lover: Er ist sexy, geheimnisvoll, gefährlich. Als er eine Begegnung mit Nathalie herbeiführt, will er sie nur testen. Doch welche Rolle spielt er, als sie sich wiedersehen? Ist er ihr Retter? Oder ist er ihr Feind? Nathalie darf das nicht erfahren. Sonst wäre der Ausgang seiner geheimen Mission gefährdet.

Wer explizit beschriebene Szenen zwischen einer Frau und mehreren Männern, Nervenkitzel, große Gefühle und ein Happy End liebt, sollte unbedingt zugreifen.

Meinung:
Das Cover ist bis auf die Schrift sehr dunkel gehalten, was mir aber sehr gut gefällt. 
Die Handlung ist auch sehr dunkel und gefährlich mit ganz viel Action. Sie hat mich sofort gefesselt. Hier geht es im wahrsten Sinne des Wortes heftig zur Sache nicht umsonst warnt die Autorin im Klappentext davor, dass dieses Buch nichts für zarte Gemüter ist. Ich fand die Mischung perfekt und auch die sehr expliziten Sexszenen sind nach meinem Geschmack. Aber die Handlung gibt natürlich noch viel mehr her und so wird man von einem Gefühlsrausch in nächsten katapultiert. Man fragt sich, wem kann Nathalie noch trauen! 
Dies alles wird durch den wunderbar flüssigen Schreibstil der Autorin unterstrichen und macht dieses Dark Romance zu einem absoluten Lesehighlight.

Fazit:
Dark Romance mit sehr viel Spannung und jeder Menge Erotik! Sehr zu empfehlen!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *