Playmate for the Boss von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "Playmate for the Boss" eine weiter Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wenn du für deinen Boss eine Frau für gewisse Stunden suchen sollst, obwohl du selbst in ihn verliebt bist ....

Svenja hat den heißesten Boss, den man sich vorstellen kann. Das allein ist schon schwierig genug, doch es kommt noch schlimmer. Ihr Chef Adrian betraut sie mit einer skurrilen Aufgabe: Svenja soll ihm eine Frau für gewisse Stunden suchen!

Svenja ist von dieser Aufgabe alles andere als begeistert, denn natürlich wäre SIE gern die Frau, die mit Adrian leidenschaftliche Stunden verbringt.

Trotzdem vermittelt sie Adrian tapfer potentielle Bettgefährtinnen, doch die Dates laufen völlig anders als geplant. Adrian erlebt eine Überraschung nach der anderen, aber die größte Überraschung erlebt schließlich Svenja selbst ....

Meinung:
Der Mann auf dem Cover sticht sofort ins Auge. Mir gefällt er sehr gut, da er mal nicht nackt ist. Die Schrift und die Aufteilung schauen super aus.
Die Geschichte ist super. Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. Allerdings habe ich auch ein paar Mal den Kopf geschüttelt, weil beide so umeinander geschlichen sind und sich nicht getraut haben zu ihren Gefühlen zu stehen. Svenja und ihre Vergangenheit haben mich berührt. Es ist bewundernswert, dass aus ihr so eine tolle und empathische Frau geworden ist. Adrian hätte ich nicht so tiefsinnig eingeschätzt, aber er ist einfach ein Traummann. 
Lasst euch von der Handlung fesseln und genießt diesen Lesegenuss, der durch den gefühlvollen Schreibstil der Autorin noch unterstützt wird. Beide Protagonisten sind von ihr sehr authentisch und sympathisch ausgearbeitet. 

Fazit:
Eine amüsante, erotische aber auch bewegende Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *