Dark Lovers of Chicago: Tödliches Spiel von Anabelle Wildbuch - Rezension

06:00

Mit "Dark Lovers of Chicago: Tödliches Spiel" hat Anabelle Wildbuch den zweiten Teil ihrer Dark Lovers of Chicago-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Thrill, Sex & Love
Was würdest du tun, wenn deine große Liebe spurlos verschwunden wäre? Würdest du aufgeben? Oder würdest du jede noch so kleine Chance nutzen, um die Wahrheit zu erfahren?

Alec: „Vertraue darauf, dass ich auf immer und ewig zu dir zurückkommen werde.“
Das sind seine Worte, bevor er ein allerletztes Mal zu seinem gefährlichen Job aufbricht und sich seine Spuren für immer verlieren.

Eve: „Ich rechne nicht damit, dass mein Liebster noch am Leben ist. Nach drei Jahren Hoffen und Bangen muss ich mich damit abfinden, ihn nie mehr wiederzusehen.“
Doch dann bietet sich ihr die Chance, zu erfahren, was mit Alec passiert ist. Dafür geht sie das Risiko ein, sich mit einem zwielichtigen Informanten zu treffen. Damit, dass sie in der Hölle landen würde, hat sie allerdings nicht gerechnet.
Sie kämpft ums nackte Überleben und erfährt Dinge über Alec, die sämtliche Illusionen zerstören. War am Ende alles eine einzige Lüge, für die sie nun mit dem Leben bezahlen soll?

Packend wie ein Thriller und dennoch zauberhaft romantisch und sexy.

Meinung:
Auch dieses Cover ist wieder sehr dunkel und düster gehalten, was perfekt zu dem ersten Teil und zu dieser Story passt. 
Diesmal geht es um Eve und Alec. Alec ist Soldat und muss ständig auf Einsätze. Eve ist Reporterin und lebt nur für die Zeiten, in denen Alec bei ihr ist. Von seinem letzten Einsatz kommt er nicht mehr zurück und sie tristet ihr Leben dahin, immer in der Hoffnung, dass er vielleicht doch noch lebt.
Als sich die Chance ergibt, dass sie an Informationen über ihn kommt, begibt sie sich in Gefahr und muss um ihr Leben Kämpfen. 
Auch dieser Teil der Reihe hat mich wieder mit seiner Spannung und der unerwarteten Wendung überrascht. Immer dann, wenn ich denke, jetzt hat sie es geschafft, dann passiert wieder etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Der Adrenalinspiegel ist stetig hoch. Aber dieser Teil ist nicht nur heftig, sonder auch romantisch und erotisch. 

Fazit:
Eine Story, die nichts für schwache Nerven ist. Absolut empfehlenswert!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *