Blackstorm - Turbulente Weihnachtszeit von Manuela Fritz - Rezension

06:00

Manuela Fritz hat mit "Blackstorm - Turbulente Weihnachtszeit" eine weihnachtliche Kurzgeschichte zu ihrer Blackstorm-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ihr Kinderlein kommet, so kommet doch all ...
Das neue Haus steht, Weihnachten kann kommen. Kira und Ryan freuen sich auf ein besinnliches Fest im kleinen Kreis, doch ein Anruf aus Kiras Heimat bringt ihre Pläne durcheinander.
Die Eltern brauchen Hilfe und für Kira ist es selbstverständlich, dass sie ihnen beisteht. Doch nicht nur sie eilt zur Rettung des elterlichen Hotels herbei.
So kommt es doch zu einem großen Fest mit beinahe allen Charakteren der Blackstorm-Reihe.
Dass es da turbulent zugeht, ist schon fast vorprogrammiert, speziell dann, wenn Roland seine Finger im Spiel hat.

Dieser Kurzroman ist als Teil 4 der Blackstorm - Reihe zu sehen und umfasst in der Taschenbuchausgabe 94 Seiten.

Meinung:
Das Cover finde ich mega süß. Das Baby schaut einfach goldig aus. 
Ich habe mich so sehr über diese Kurzgeschichte gefreut, da ich einfach nicht genug von Blackstorm bekommen kann. Es ist Weihnachten und Kiras Eltern bauchen Hilfe. Also macht sich die ganze Familie auf den Weg nach Österreich. Es geht turbulent zu und die Ereignisse überschlagen sich. Wie wir es gewohnt sind, wird es nie langweilig.
Weihnachten ist die Zeit der Familie und der Vergebung und so ist dies auch das treibende Thema dieser kleinen Kurzgeschichte. Ohne Familie und tolle Freunde wäre da Leben nur halb so schön.
In dieser kleinen Episode sind einige sehr humorvolle und lustige Szenen eingebaut, aber auch wieder jede Menge Drama und Aktion. Da Weihnachten ist, darf natürlich auch die Romantik nicht fehlen, die gleich bei mehreren Paaren vorhanden ist. Lasst euch überraschen und verführen.

Fazit:
Geniale Ergänzung zu der Reihe, der ich total verfallen bin.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *