Blackstorm - Zeit für Veränderung von Manuela Fritz - Rezension

06:00

Manuela Fritz hat mit "Blackstorm - Zeit der Veränderung" den ersten Teil ihrer Blackstorm-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Triumphiert die Liebe über die Vergangenheit?
Als Kira die Zusage für die Stelle im Blackstone Hotel bekommt, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Sommer, Sonne, Strand ... und dort soll sie nun arbeiten. Aufgeregt macht sie sich auf den Weg nach Florida. Doch schnell wird ihre Euphorie gebremst, denn ihr Chef empfängt sie alles andere als warm und herzlich. Sie erkennt, dass Ryan ein dunkles Geheimnis hütet. Kiras Beschützerinstinkt macht es sich zur Aufgabe, den Schmerz aus seinen Augen zu vertreiben. Wird sie seine mühsam errichtete Mauer einreißen können? Oder verdient er ihr Vertrauen vielleicht gar nicht?
Denn Ryan birgt ein Geheimnis, an das Kira im Traum nicht denkt ...

Dies ist Band 1 der Blackstorm Reihe, wer die Reihe noch nicht kennt, sollte mit dem Prequel "Blackstorm - Schwere Zeiten" beginnen.


Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön. Der Pferdekopf, der als Schatten auf der Oberseite des Covers zu finden ist gefällt mir sehr gut.
Was für ein Start der Serie. Ich bin jetzt schon begeistert von der Handlung und vor allem die beiden Hauptpersonen sind toll. Kira ist eine starke und sehr einfühlsame Frau, die einen großen Beschützerinstinkt hat. Ryan verbirgt ein Geheimnis, das es heißt auf den Grund zu gehen. Warum ist er ständig so traurig. Eine aufregende aber auch anstrengende Zeit liegt vor Kira, die Ryan extreme Stimmungsschwankungen hat. 
Die Autorin hat einen sehr schönen und gefühlvollen Schreibstil, der es mir leicht gemacht hat mich in die Geschichte hineinzuversetzen. Hier geht es um eine unerwartete Liebe zweier Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Kira kämpft darum Ryan zu helfen und hofft. dass er ihr irgendwann vertraut und sich ihr öffnet. 
Der Cliffhänger am Ende ist heftig, aber zum Glück ist der zweite Band ja schon erhältlich.

Fazit:
In diesem Buch ist alles vereint, was man sich als Leser nur wünschen kann. Es ist spannend, dramatisch, romantisch und auch erotisch. Ein absoluter Lesegenuss!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *