Heart and Heat von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "Heart and Heat" eine tolle Bad Boy Romance veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Cassy hat das Herz, Caden die Glut. Als die beiden aufeinander treffen, fliegen ordentlich die Fetzen, bevor das Feuer zwischen ihnen anfängt zu lodern
Caden Campbell kann sich nicht beklagen: Er ist reich, unverschämt sexy und das Objekt der Begierde zahlreicher Frauen. Nie käme es ihm in den Sinn, sich auf eine einzige Frau festzulegen – sehr zum Leidwesen seines Vaters Russel.
Cassy Andersson ist bodenständig, hilfsbereit und hat das Herz am rechten Fleck. Sie engagiert sich mit Leib und Seele für ihr Café, in dem Bedürftige nicht nur etwas zu essen bekommen, sondern jederzeit auch ein freundliches Wort und ein Lächeln.
Als Cassy auf Caden trifft, hasst sie ihn sofort aus tiefstem Herzen, denn er ist ein arroganter Mistkerl. Gleichzeitig fühlt sie sich zu ihrem Ärger von ihm so stark angezogen wie noch von keinem Mann zuvor.
Als er ihr ein unmoralisches Angebot unterbreitet, das gegen all ihre Prinzipien verstößt, kommt sie ihm weitaus näher, als sie jemals wollte. Und das ist gefährlich, denn aus einem selbstverliebten Macho wird selten ein guter Mensch. Oder etwa doch?


Meinung:
Das Cover finde ich sehr heiß und die Schrift sowie die Aufteilung sehr gelungen.
Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.
Als Cassy und Caden aufeinander treffen fliegen sofort die Fetzen. Sie kann sein überhebliches Gehabe überhaupt nicht ausstehen. Cassy war mir sofort sympathisch, wogegen Caden mir mit seiner Art und Einstellung am Anfang ziemlich gegen den Strich ging. Beider müssen aber miteinander auskommen, da sie abhängig voneinander sind. Ob das gut geht und wie sich die Geschichte der beiden entwickelt, dass müsst ihr selber lesen.
Die Autorin hat eine sehr bewegende und tiefgründige Story geschrieben, in der einige Geheimnisse und Schicksalsschläge aufgedeckt und aufgearbeitet werden. Sie überrascht uns mit einigen Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Dies würzt die Autorin mit viel Spannung, Humor und Liebe. Zusammen mit ihrem flüssigen Schreibstil wird daraus ein Lesegenuss.

Fazit:
Eine Roman über die Liebe, Schicksalsschläge und Familiengeheimnisse und Tragödien, die nach und nach aufgedeckt werden.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *