Dark Lovers of Chicago: Gefährliches Spiel von Anabelle Wildbuch - Rezension

06:00

Mit "Dark Lovers of Chicago: Gefährliches Spiel" hat Anabelle Wildbuch den dritten Teil ihrer Dark Lovers of Chicago-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Love, Sex & Thrill:
Diese Dark Romance ist nichts für zarte Gemüter!
Sie ahnt nicht, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden hat.
Er weiß nicht, dass sie ihm vom Schicksal geschickt wurde.
Als Carrie ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Freund versetzt wird, ahnt sie nicht, dass sie bereits am Rande eines Abgrunds steht.
Ihre Freundin überredet sie zum Besuch einer Party der besonderen Art. Dort trifft sie auf einen maskierten Fremden, der sie mit seiner faszinierenden Stimme verzaubert.
Erst, als sie tatsächlich in den Abgrund stürzt, merkt sie, dass sie einen riesigen Fehler gemacht hat …
Tyler, Chief beim Police Department of Chicago und Carries Freund: Um seine Karriere nicht zu gefährden, muss er schnellstmöglich den Mörder fassen, der aus Frauenkörpern Kunstwerke macht.
Dafür riskiert er sogar, Carrie zu verlieren.
Der mysteriöse Mann hinter der Maske: Ist es sein perfider Plan, in Carrie tiefe Sehnsüchte zu wecken, weil er Böses mit ihr vorhat?
Oder ist er am Ende ihr Retter?
Der dritte – in sich abgeschlossene! - Dark Lover of Chicago ... geheimnisvoll, sexy und spannend!
Achtung: Es handelt sich bei dieser Dark Romance um die stark überarbeitete und um prickelnde Szenen erweiterte Neuauflage von "Deadly Love - Deine Stimme in mir von Cleo Lavalle".


Meinung:
Der dritte Teil der Dark Lover Reihe hat es wieder in sich. Auch diesmal wurde ich wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Ich habe mit Carrie ihre erotischen Szenen mit dem geheimnisvollen Fremden miterlebt und mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Dann kam der Absturz, als sie sich plötzlich in einer ausweglosen und sehr gefährlichen Situation befindet. Es stellt sich für sie die Frage, ob sie dem falschen vertraut hat und wie es weitergehen soll. 
Es werden nicht nur ihre Gefühle verletzt, sondern auch die anderer Menschen, obwohl sie das nicht wollte. Am Ende ist ihre Verzweiflung groß und ich dachte wirklich, dass es für sie nun vorbei ist. Aber das wäre dann kein typisches Ende für die Autorin, die uns am Ende immer mit einem Happy End erfreut. 
Lasst euch von dieser erotischen, spannenden und heftigen Handlung fesseln und in den Bann ziehen, Genießt die Erotik und das Gefühlschaos und taucht in dieses Buch ab.

Fazit:
Eine spannende Dark Romance die ich nur empfehlen kann!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *