Sieht so für dich Liebe aus? von Hopen Konstant - Rezension

06:00

Hope Konstant hat mit "Sieht so für dich Liebe aus?" ihren ersten Roman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Es ist gar nicht so einfach mit der Liebe: Oft hat man das Gefühl, dass man weder ohne noch mit so richtig kann. Dabei braucht es für ein waschechtes Liebeskuddelmuddel gar nicht so viele Zutaten. Man nehme vier Männer, die sich kaum in ein komplizierteres Beziehungsgeflecht hätten verstricken können, und würze noch mit einigen Missverständnissen und Hormonen nach: Marko lebt seit vielen Jahren mit seinem Partner Andrew in einer offenen Beziehung, doch dann verliebt er sich neu in David und die beiden beginnen ein Verhältnis. Davon ist Davids bester Freund Chris überhaupt nicht begeistert: Der heterosexuelle Mann ist überzeugt, dass Marko David nur ausnutzt. Und schließlich blickt er Marko zum ersten Mal selbst in die Augen…

Das Gefühlschaos ist angerichtet.

Meinung:
Der Titel dieses Buches ist das vorrangige Thema dieses Buches. Ich muss gestehen, dass ich mir diese Frage sehr oft während des Lesens gestellt habe. 
Marko und Andrew sind zwei sehr dominante Männer, die sich nehmen, was sie wollen auch gerne mal gegen den Willen des anderen. Sie schrecken auch vor brutalen Übergriffen nicht zurück. Ich habe mich oftmals gefragt, was in ihren Köpfen vor sich geht und welch wirre Gedanken sie haben. David und Chris sind die Gegenparts. Sie sind die braven und liebevollen, die brav ertragen, was mit ihnen angestellt wird. 
Aber trotz dieser heftigen Szenen schafft es die Autorin eine prickelnde Spannung zwischen den Protagonisten aufzubauen. Die romantischen und erotischen Begegnungen beschreibt sie sehr detailliert.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, da er sehr flüssig und angenehm zu lesen ist. 

Fazit: 
Ein Liebeschaos an dem vier unterschiedliche Männer beteiligt sind und das nicht selten sehr heftig wird und viele Gefühle verletzt werden.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *