Zukunftsliebe - Sonnenuntergang von Bettina Kiraly - Rezension

06:00

Mit "Zukunftsliebe - Sonnenuntergang" hat Bettina Kiraly den zweiten Teil ihrer Zukunftsliebe-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Eine ferne Zukunft, eine neue Welt: Die Menschen leben unter ständiger, geistiger Kontrolle in großen Verbünden auf Farmen. Die Abschottung dient angeblich zum Schutz der gesellschaftlichen Ordnung vor gefährlichen Rebellen. Auch Leilani und Tomeno, die unausgesprochen mehr verbindet als eine Freundschaft, stellen die Richtlinien infrage. Tomeno, weil er die Einschränkungen hasst, Leilani, weil sie ihrem vorherbestimmten Schicksal entfliehen möchte. Doch man stellt sich nicht gegen den Anführer. Auch nicht, wenn er plötzlich andere, viel angsteinflößendere Pläne für Leilani hat.

Umfang 7.600 Wörter
"Zukunftsliebe" ist als Reihe gedacht, deren Teile sich mit unterschiedlichen Versionen von Paaren in der Zukunft - die immer wieder anders aussieht - beschäftigen. Niemand kann entscheiden, als wer und wann er geboren wird. Um das zu verdeutlichen, werden immer wieder die gleichen Namen für die Protagonisten in den Geschichten auftauchen.


Meinung:
Das Cover ist bis auf die farbliche Gestaltung und das Meer im unteren Teil wie das erste. Wodurch unterstrichen wird, dass es sich in dieser Geschichte wieder um die gleichen Paare handelt wie im ersten Teil, nur da ihre Zukunft diesmal ganz anders aussieht. Das mag am Anfang etwas verwirren, aber solange man diese Tatsache im Kopf behält, ist dies kein Problem. Diesmal geht es hauptsächlich um Leilani und Tomeno, die sich ihrem Schicksal stellen müssen.

Fazit:
Eine neue, andere Version der Zukunft, die genauso spannend, erotisch und emotional ist. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *