Zukunftsliebe - Dämmerung von Bettina Kiraly - Rezension

06:00

Mit "Zukunftsliebe - Dämmerung" hat Bettina Kiraly den ersten Teil ihrer Zukunftsliebe-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Jesamine ist auf der Flucht. Seit Jahren versteckt sich die Widerstandskämpferin vor den Spionen des Roten Fürsten. Als sie eine Familie beschützt, die ihr Unterschlupf gewährt, bringt sie damit den Handlanger des Roten Fürsten und gleichzeitig ihren größten Feind auf ihre Spur: die Schwarze Faust. Doch Jesamine und die Schwarze Faust verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die nicht ohne Folgen bleibt.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr romantisch und von der Gestaltung her gelungen.
Die Story ist kurz, aber hat es in sich. Jasemine die Heldin dieser Geschichte ist eine Widerstandskämpferin und auf der Flucht. Sie ist stark und beschütz die, die ihr wichtig sind. Dies bringt sie aber auch in große Gefahr.
Lasst euch von dem emotionalen Schreibstil der Autorin fesseln und taucht in dieser Novelle fesseln und genießt die kleine Auszeit.

Fazit:
Toller erster Teil der neuen Reihe. Bin gespannt, welche Zukunft die Paare in der nächsten Folge haben.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

2 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *