Aller guten Männer sind 3 von Cleo Lavalle - Rezension

06:00

Cleo Lavalle hat mit "Aller guten Männer sind 3" eine humorvolle Liebeskomödie veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
„Will ich Herrin eines Hundes oder Sklavin einer Katze sein?“ Das ist alles, was Marie zum Thema Dominanz weiß, als sie die Chance ihres Lebens bekommt.

Gefangen in einer lieblosen Beziehung, schikaniert von ihrer Kollegin und verliebt in einen unerreichbaren Mann ergreift sie die Chance, obwohl sie weiß, dass sie heillos überfordert sein wird. Denn nicht nur die Welt der Doku-Soaps verlangt harte Bandagen. Auch als Möchtegern-Madame stolpert sie von einer Falle in die nächste.

Wird Marie es schaffen, den neuen Job zu packen? Und wer wird ihr Herz erobern? Der Big Boss: schön, aber nicht zu haben? Der Gentleman mit den seltsamen Vorlieben? Oder der geheimnisvolle Unbekannte, der sie mit seinen Worten verzaubert?

Ein frech-witziger Liebesroman für neugierige Frauen mit Herz und Humor. Er entführt in eine Welt, in der manche Dinge anders sind als erwartet.

Meinung:
Mit diesem Buch hat mich die Autorin wieder begeistert.
Ich finde es herrlich erfrischend zu erleben, wie sich Marie, die für Doku-Soap recherchieren muss, von einer skurrilen Situation in die nächste begibt. Auf der Suche nach "devoten" Männern wird sie plötzlich als dominante Madame angesehen und verehrt. Aber ist sie das wirklich? Gegen ihren Exfreund hat sie sich nie wirklich durchsetzen können und auch nicht gegen ihre Chefin/Freundin. Maries Ausflug in die SM-Szene und ihren Gepflogenheiten wird von der Autorin sehr authentisch und einfühlsam erzählt.
Wie man aus dem Titel des Buches erkennen kann, hat es Marie mit drei unterschiedlichen, aber sehr interessanten Männern zu tun, die alle irgendwie ihr Herz berühren. Vor allem der Chats mit dem Philosophen haben nicht nur sie, sondern auch mich berührt. Ob Marie am Ende ihren Traummann bekommt, dass müsst ihr natürlich selber lesen!  Aber allein durch den Wandel, den sie im laufe der Geschichte vollzieht hat sie schon gewonnen.
Auch die Erotik kommt natürlich nicht zu kurz, was man bei dem Thema ja auch nicht anders erwartet. Diese ist sehr einfühlsam und sinnlich beschrieben.
Lasst euch auf diesen Roman mit Herz und Humor ein und erlebt unterhaltsame Lesestunden.

Fazit:
Eine sehr humorvolle Liebesgeschichte, bei der ich mich köstlich amüsiert habe.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *