Rockstar HIGH (SNNERS 2) von Alice Ann Wonder - Rezension

06:00

Mit "Rockstar HIGH (SINNER 2)" hat Alice Ann Wonder den zweiten Teil ihrer SINNER-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Er ist der bekannteste DJ der Welt. Doch den Beat seines Herzens beschleunigt nur eines: Ausgerechnet die Verlobte seines besten Freundes.

TIMOTHY COURT alias Tim Solberg ist reich und berühmt, doch in seinem Herzen klafft eine zerstörerische Leere.
Mehr als ein Jahrzehnt ist es dem norwegischen Star-DJ mit den eisblauen Augen gelungen, für ausreichend räumlichen und emotionalen Abstand zwischen ihm und seiner Jugendliebe Norah zu sorgen.
Doch als die Verlobte seines besten Freundes aus geschäftlichen Gründen eine Woche in New York verbringt, wird beiden erneut schmerzlich bewusst, dass sie noch immer sehr viel mehr als nur die Liebe zur Musik und zum gemeinsamen Freund Jakob verbindet ...

*Mit expliziten Szenen und bittersüßem Happy End.*

Meinung:
Dieses Cover passt perfekt zum Cover des ersten Teils. 
In diesem Teil geht es um die drei Freunde Tim, Jakob und Norah, die als Jugendliche die besten Freunde waren. Als sich Tim und Norah nach 11 Jahren wieder treffen, flammen alte Gefühle auf. Aber Norah ist mit Jakob verlobt und kann Tim auch nicht wirklich verzeihen, dass er damals einfach ohne Abschied gegangen ist. Tim zerstört alles und jeden in seiner Umgebung, vor allem aber sich selber durch zu viel Alkohol und Drogen. Er hat sich nicht mehr im Griff und kann nichts dagegen machen. Selbst seine beiden Freunde können ihm nicht wirklich helfen. 
Die Autorin nimmt uns in die Abgründe von Tim mit und hat es mit ihrem emotionalen Schreibstil geschafft mich zu fesseln. Ich musste unbedingt wissen, wie es mit den drei Freunden weiter geht. Das Ende fand ich ganz besonders schön. 

Fazit:
Eine sehr bewegende Story, die aufzeigt, wie wichtig Freunde im Leben sind, die auch in schwierigen Situationen zu einem stehen. 


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *