Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 1) von Esther Novalis und Jean P. - Rezension

06:00

Esther Novalis und Jean P. starten mit "Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 1)" wieder eine neue Serie, die in monatlichen Folgen die Serienfans erfreuen wird. Diese wird durch den Telegonos-Verlag veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Liebes Geflüster? Richtig gelesen. Es geht nicht um Liebesgeflüster und schon gar nicht um Bettgeflüster. Denn so viel sei verraten: Gerade dort funktioniert das „liebe Geflüster“ gar nicht. Und es ist auch nicht immer lieb. Lassen Sie sich überraschen und erleben sie mit, was dabei herauskommt, wenn zwei Liebende schließlich nichts, aber auch gar nichts mehr voreinander verbergen können.
In der ersten Folge lernen wir zunächst Sven kennen. Sven ist ziemlich gefrustet. So Einiges läuft da schief. Nach einer gescheiterten Beziehung wohnt er vorübergehend bei einem befreundeten Paar. Die spielen ein ihn eher abtörnendes Dominanz- und Unterwerfungsspiel. Wegschauen und ignorieren geht aber auch nicht. Als Sven von 'ihr' zu einem ganz besonderen Event auf Schloss B. eingeladen wird, weil 'er' nicht kann, wird er von einem erotischen Sog erfasst, der ihn taumeln lässt ...


Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön und gelungen. Es hat durch das Dunkle etwas Mystisches, was perfekt zu dem im Klappentext angedeuteten Thema Telepathie passt.
In dieser ersten Folge lernen wir erst einmal Sven kennen. Er wohnt bei Freunden und kann mit deren Dominanz- und Unterwerfungsspiel so gar nichts anfangen, bis er durch Zufall bei einem entsprechenden Event auf Schloss B. landet und ziemlich ins Taumeln gerät.
Durch die Undercover-Serie von Jean P. wusste ich ein wenig, was auf mich zukommt, und ja, auch diesmal sind, wie zu erwarten war, wieder jede Menge Fragen offen. Bin gespannt, wie das Autorenduo diese in den folgenden Teilen beantworten wird. Sehr gut hat mir die Nachbetrachtung und Vorschau der beiden Autoren gefallen. Tendiere da ganz zu Esthers Meinung ...
Der Schreibstil ist sehr gelungen und niveauvoll. Bin schon sehr auf die nächsten Folgen gespannt.

Fazit:
Gelungener Serienstart, der neugierig macht.



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *