Kubanische Küsse vom Lisa May - Rezension

06:00

Lisa May hat mit "Kubanische Küsse" eine sehr erotische Kurzgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Victoria ist Architektin und betreibt ein Büro mit ihrem Verlobten.
Sie lässt sich überreden nach Kuba zu reisen, um dort einen Auftrag an Land zu ziehen. Wenn nötig, soll sie den wohlhabenden Kubaner verführen.
Victoria hat keine Ahnung, dass sie es sein wird, die verführt wird und ein ganz spezielles kubanisches Liebesspiel erfahren wird.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr erotisch und auch der Klappentext deutet darauf hin, dass es heiß hergehen wird.
Viktoria wird von dem kubanischen Geschäftspartner erst mal auf einen Ausflug eingeladen und hier von ihm verführt und auf Händen getragen. 
Diese heiße Verführung wird durch den lockeren Schreibstil der Autorin noch unterstützt. Einfach fallen lassen und genießen!

Fazit:
Eine schöne erotische Kurzgeschichte, die das Kopfkino anregt.

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *