Kämpferherz: Vom Mafiaboss entführt von Lana Stone - Rezension

06:00

Mit "Kämpferherz: Vom Mafiaboss entführt" hat Lana Stone eine Dark Romance veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Er hat dich entführt, du bist in seiner Gewalt - warum findest du ihn so verdammt attraktiv?
Du findest hier keine lockerleichte Liebesromanze, sondern nur dunkle Schatten.
Du findest mich!
Ich werde dich entführen.
Ich werde dich fesseln.
Ich werde dich nie wieder loslassen!
Egal, wie schnell du rennst, ich bin schneller. Egal, wo du dich versteckst, ich finde dich.
Denn dort, wo dunkle Schatten sind, da ist auch immer ein helles Licht.
Ich sehe dein Licht.
Ich sehe deine Narben.
Ich sehe dein Kämpferherz.
Und jetzt kämpfe, verdammt nochmal!

Meinung:
Das Cover ist ein Eyecatcher und hat mich zusammen mit dem Klappentext sehr neugierig auf die Story gemacht. 
Ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist nicht nur sehr spannend,sondern auch erotisch.
Zoey ist eine starke junge Frau, die in ihrer Vergangenheit schreckliches erlebt hat. Dadurch ist sie eine Kämpferin geworden. Dies hilft ihr bei ihrer Entführung. Sie gibt vor ihrem Entführer Damon nicht klein bei und das beeindruckt ihn. Aber nicht nur das, sondern auch, dass sie eine Seite in ihm sieht, die er zu verbergen versucht. Aber auch er kann hinter ihre Maske sehen. Beide können nicht voneinander lassen. 
Die Handlung hat mich von Beginn an gefesselt. Es ist ein perfekter Mix aus Spannung, Erotik, Vertrauen und Zusammenhalt. Aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz.
Durch den Perspektivenwechsel kann man sich wunderbar in die Protagonisten hineinversetzen, die realistisch und sehr sympatisch ausgearbeitet wurden. 

Fazit:
Eine sehr spannende und erotische Dark Romance, die ich nur empfehlen kann.

Weitere Information über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *