Ungebremst ins Liebeschaos von Bettina Kiraly - Rezension

06:00

Bettina Kiraly hat mit "Ungebremst ins Liebeschaos" den fünfen und letzten Teil ihrer Racing Love Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Das emotionale Ende einer turbulenten Reihe
Ein einziger Kuss hat ausgereicht, um Yannik den Kopf zu verdrehen. Dabei sollte er sich eigentlich auf seine Aufgabe als neuer Rennfahrer im Team von Amber Heart Racing konzentrieren. Darüber hinaus muss er mit Schwierigkeiten zurechtkommen, die nicht nur seine Karriere gefährden, sondern auch den Bankrott von Amber Heart Racing verursachen könnten. Ganz unschuldig ist er daran nicht, weshalb er das Problem allein lösen möchte. Ablenkung in Form einer Person, von der die Presse nichts erfahren darf, kann er da gar nicht brauchen. Leider gibt sein Schwarm nicht so leicht auf.

Meinung:
Auch dieses Cover passt perfekt zu der Reihe. Diesmal geht es um Yannik, den wir schon aus "Teamwechsel des Herzens" kennen.
Er hat ein Geheimnis, das nicht an die Öffentlichkeit darf, da es seine Karriere gefährden würde. Aber sein Schwarm gibt nicht auf und auch seine Gefühle werden immer stärker. Aber wird das gut gehen? Lest es selber und lasst euch den finalen Teil der Serie nicht entgehen.
Wie in allen Teilen hat mich die Autorin auch diesmal wieder mit ihrem Schreibstil und der Handlung überzeugt. Ich habe mich in die Story hineinversetzen können und habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mich gefreut, dass auch die Paare aus den anderen Teilen wieder vertreten waren. Der Autorin ist ein geniales und bewegendes Ende der Serie gelungen. 

Fazit:
Eine bewegende Story über eine große Liebe, Vertrauen und den Kampf um beides.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *