Liebe ist nur mit Dir von Mila Summers - Rezension

06:00

Mila Summers hat mit "Liebe ist nur mit Dir" wieder einen wunderschönen Liebesroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Was würdest du tun, wenn deine Sandkastenliebe dir einen unmoralischen Deal vorschlägt?

Mason ist ein Womanizer mit einem verdammt schlechten Image. Als sein Club abbrennt und die Versicherung für den Schaden nicht aufkommen will, sieht er nur einen Ausweg: Er arbeitet in der ihm verhassten Weddingplanneragentur seiner Mom. Auch wenn das bedeutet, dass er heiraten muss, um wirklich für das zu stehen, was die Firma ausmacht.
Die einzige Frau, mit der er sich eine Ehe auf Zeit vorstellen könnte, ist Gwen – seine Freundin aus Kindertagen. Doch die beiden haben sich seit zwanzig Jahren nicht gesehen. Gwen ist erwachsen geworden. Sie ist sexy, klug und sie weiß, was sie will. Während Mason Gwen von einer Heirat mit ihm überzeugen will, versucht er händeringend, nicht daran zu denken, wie es sich anfühlen würde, sie zu küssen.
Doch ist Gwen nach all der Zeit noch die beste Freundin, der er blind vertrauen kann und die ihn ohne Worte versteht? Und ist es wirklich so leicht, Freundschaft und Liebe zu trennen?

Meinung:
Dieses Cover finde ich mega romantisch und schön. Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich war sehr gespannt auf das Buch, da der Klappentext schon so neugierig macht.
Ich kann nur eins sagen, die Autorin hat sich selber übertroffen. Sie hat mich vom ersten Satz an mit der Story gefesselt und ich war gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Gwen und Mason, eine Sandkastenliebe, Seelenverwandte, die leider viel zu früh getrennt wurden und beide ihre Freundschaft vermissen. Gwen und Mason wurde von der Autorin mit viel Liebe Leben eingehaucht und sie waren mir beide sofort sympathisch. Was man von anderen Personen in der Handlung weiß Gott nicht behaupten kann ;)
Ich wurde von der Autorin auf eine Reise mit Höhen und Tiefen mitgenommen und habe durch die Sichtweise der beiden Protagonisten ihre Gefühle, Ängste und Hoffnungen miterleben dürfen. Eine Reise, die leider viel zu schnell vorbei war und mich verträumt zurück gelassen hat.

Fazit:
Knisternde, humorvolle, aber auch sehr bewegende Liebesgeschichte, die das Herz berührt. Ein Meisterwerk der Autorin.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *