Codename Leviathan - Das Erbe von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Codename Leviathan - Das Erbe" hat Tanja Hagen den 12. Teil der Team I.A.T.F -Reihe veröffentlicht.
Kurzbeschreibung:
Während Sean und John gegen die Tücken der Bürokratie kämpfen, taucht in Nathans Leben ein alter Bekannter auf. Derrin bringt nicht nur Nathans Alltag durcheinander. Er hat schon vor Monaten auf mögliche Anschläge hingewiesen und das Team um Hilfe gebeten. Während Nathan versucht, mit dem Team mögliche Spuren aufzudecken, will Harper Derrin beweisen, dass ihre Dämonen nur halb so groß sind, wie alle sagen. Als Nathan von einem kurzen Einsatz zurückkommt, muss er plötzlich um das Leben seines Freundes bangen, Harper vor ihren Dämonen beschützen und gleichzeitig einen Container voller Sprengstoff finden.

Meinung:
Auch dieses Cover ist wieder ein Hingucker. Ich finde die Cover der Reihe sehr gelungen und immer eine tolle Mischung aus den zwei Welten.
In diesem Buch ist wieder jede Menge Aktion vorhanden. Vor allem Nathan aber auch Harper und ihre Probleme treten in den Mittelpunkt, aber auch Derrin, der dem Team helfen und es mit Informationen versorgen soll hat eine Hauptrolle, die nicht ungefährlich ist. Als wieder der ganz normale Wahnsinn für das Team. ;)
Ich liebe die Storys um das Team. Die Autorin haucht den Teammitgliedern jedes Mal aufs neue so viel Leben ein und bringt uns ihr Leben und den täglichen Kampf näher. Ich fiebere jeder neuen Geschichte aufgeregt entgegen, da ich einfach wissen muss, wie es um jeden einzelnen steht und welche neuen Abenteuer sie bestehen müssen. Ihr Privatleben ist natürlich auch sehr wichtig und auch hier bange und fiebere ich mit ihnen. Ja und ich genieße die schönen und liebevollen Momente die alle miteinander haben.

Fazit:
Wieder ein neuer Teil, dem ich entgegenfiebert habe und den ich verschlungen habe. Es ist immer wieder, als würde man die Familie besuchen.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *