Die Begierde der Geisterjägerin von Jayne C. Marsters - Rezension

06:00

Mit "Die Begierde der Geisterjägerin" hat Jayne C. Marsters eine weiter Kurzgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Amanda Fordd jagt Geister. Dabei glaubt sie gar nicht an sie! Doch ihr neuester, lukrativer Auftrag lässt sie nicht nur daran zweifeln. Es ergibt sich auch noch die perfekte Gelegenheit, ihre Liebe zu ihrem Assistenten zu gestehen.
Eine romantisch-gespenstische Komödie mit einem Schuss Erotik.


Meinung:
Das Cover ist schlicht gehalten, aber sehr schön.
Diesmal hat die Autorin eine Story geschrieben, die von einer Geisterjägerin handelt. Wenn man ihre anderen Geschichten kennt, dann wird man hier überrascht, das es diesmal mehr um die Liebe und die Handlung geht als um Erotik. Was aber dem ganzen keinen Abbruch tut. Ihre Protagonisten hat die Autorin schön beschrieben und auch ihr Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Fazit:
Spannende und unterhaltsame Kurzgeschichte, die ein schönes Schmankerl für zwischendurch ist.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *