Lustklavin des Königs von Lisa Skydla - Rezension

06:00

Lisa Skydla hat mit "Lustsklavin des Königs" einen tollen SM-Liebesroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
SM-Liebesroman
Elise, Gräfin von Liesingen, hat ein Auge auf ihren Falkner Merlin geworfen. Doch leider beachtet dieser sie nicht im Mindesten. Elises Neugier ist geweckt. Wer ist dieser Mann, dessen Herkunft nur ihrem Vater bekannt war? Als sie es herausfindet ist sie mehr als überrascht. Doch jetzt werden beide in ein Komplott mit bösen Intrigen verwickelt. Und dann ist da ja noch Merlins sadistische Neigung! Elise stolpert in eine Welt voller Lust, Liebe und Magie.

Meinung:
Das Cover ist sehr gelungen und passen zu der Geschichte, in der es um Elise, Gräfin von Liesingen und Merlin geht. Es handelt sich hierbei um einen historischen Roman, der eine sehr spannende Handlung hat. Da es sich hierbei um einen SM-Liebesroman handelt, brauche ich euch nicht erst zu erzählen, dass auch sehr viele erotische Szenen aus dem Bereich des SM vorhanden sind, die sehr toll beschrieben sind und das Kopfkino anregen. 
Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil verzaubert und in die Story hineingezogen, in der das Kernthema Vertrauen und Liebe ist, die die beiden Protagonisten einander entgegen bringen. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz und so hat dieses Buch alles, was man sich wünschen kann.

Fazit:
Kurzweilige, bewegender und spannender SM-Liebesroman, der zeigt, wie wichtig Liebe und Vertrauen in allen Bereichen des Lebens ist.

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *