Bad Boss Xmas von Anabelle Wildbuch - Rezension

06:00

Anabelle Wildbuch hat 2017 mit "Bad Boss Xmas" eine Weihnachtsgeschichte in ihrer Bad Boss Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Eingeschneit mit Mr. Bad Boss!
Er kann sie nicht leiden. Sie hasst ihn. Doch dann sind sie alleine in einer Hütte im Wald ...

Brandon Cooper, der Bad Boss aus Chicago: kalt, egoistisch, gnadenlos gegenüber Frauen. Aber ... höllisch sexy! Für die Weihnachtstage bei seinen Eltern braucht er das „nette Mädchen von nebenan“.

Manu, die Praktikantin aus Heidelberg: Sie will nur eins ... in Chicago bleiben! Dafür braucht sie eine Festanstellung in Coopers Firma. Doch wie weit wird sie dafür gehen?

Als sie wegen eines Schneesturms in einer Hütte unterschlüpfen, kommt es zum Kampf der besonderen Art zwischen den beiden. Vorsicht, heiß!

Doch erst das Geheimnis, das im Haus von Brandons Eltern auf Manu wartet, zwingt sie zu einer Entscheidung, die sie nie treffen wollte.

Warnung:
Dieses Buch ist nur etwas für Leserinnen, die wissen, wie Bad Boys ticken und die das kalte, egoistische, arrogante, abschätzige, respektlose etc. Verhalten dieser Kerle mögen. (Denn auch ein Bad Boy kann sich ändern, sobald die Richtige kommt ...)

Meinung:
Bei diesem Buch haben mich das Cover und der Klappentext sofort begeistert. 
Dann habe ich zu lesen begonnen und ich kann nur sagen ich wurde nicht enttäuscht. Manu will unbedingt in Chicago bleiben, dafür braucht dafür aber eine Festanstellung bei ihrem Bad Boss, dafür tut sie einiges und lässt sich von ihrem Boss ganz schön schikanieren. Brandon ist ein arroganter Mistkerl, ich mochte ihn am Anfang gar nicht. Am Ende wurde ich dann aber positiv überrascht. Dies ist wieder eine geniale Story der Autorin, die mich wieder mit ihrem wunderbaren Schreibstil und ihrer Art ihre Protagonisten zu beschreiben fasziniert hat. Sie hat mich wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen und ich habe mir ein paar Mal die Haare gerauft.

Fazit:
Dramatische, aber auch sehr heiße Geschichte um einen Bad Boss, die ich nur empfehlen kann.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *