Tales from a Top 2: Moving on von Marcel Duval - Rezension
06:00Mit "Tales from a Top 2: Moving on" hat Marcel Duval die Fortsetzung der Geschichte von Kellan veröffentlicht.
Zehn Jahre sind vergangen, seit Kellan nach London kam, um dort in der Anonymität der Großstadt ein neues und freies Leben zu beginnen. Dank einer cleveren Geschäftsidee ist er im Beruf erfolgreich. Privat sieht es allerdings nicht ganz so rosig aus.
Auch wenn er in der verrückten Jenny und seinem Geschäftspartner Evan gute Freunde gefunden hat, der richtige Mann an seiner Seite fehlt noch zum Glück. Kein leichtes Unterfangen, denn der dominante Top stellt hohe Ansprüche.
Mit einem Mal überschlagen sich die Ereignisse.
Ein junger Bursche, der ein Geheimnis mit sich trägt, taucht auf Kellans Türschwelle auf.
Fast zeitgleich ergibt sich eine Session mit einem Fremden, der ebenfalls etwas zu verbergen scheint.
Vor Kellan liegt kein leichter Weg.
Wird er am Ende sein Glück finden?
Und wenn ja, wie wird das wohl aussehen?
246 Taschenbuchseiten
Meinung:
Dieses Cover ist wieder sehr heiß und von der Gestaltung sehr gelungen.
Ich habe der Fortsetzung der Geschichte um Kellan entgegen gefiebert. Gleich vorweg, das warten hat sich gelohnt.
Kellan lebt seit 10 Jahren in London, ist beruflich sehr erfolgreich, aber sein Liebes-/Sexleben lässt etwas zu wünschen übrig. Er findet einfach nicht den richtigen. Da tauchen plötzlich zwei unterschiedliche Fremde bei ihm auf, die beide ein Geheimnis haben. Wird er bei einem der beiden sein Glück finden? Das müsst ihr selber herausfinden.
Mich hat der Autor mit diesem Teil von der ersten Seite an gefesselt. Das hat er unter anderem mit seinem spannenden und modernen Schreibstil geschafft aber auch durch die Handlung selber. Ich konnte das Buch nicht mehr zu Seite legen, da ich unbedingt wissen wollte, was die beiden Kerle auf sich haben.
Natürlich kommen auch sein gewohnt heißen Sexszenen nicht zu kurz. Aber auch der Humor und die Romantik nehmen einen großen Teil ein und machen die Geschichte zu einem besonderen Lesegnuss.
Fazit:
Mega Story bei der sich der Autor selbst übertroffen hat. Super Handlung und die erotische Szenen sind einfach nur heiß. Ein Muss für Liebhaber diese Genres.
0 Kommentare