Stürmische Liebe. Cocktails und allerlei prickelnde Momente von Emily Frederiksson - Rezension

06:00

Mit "Stürmische Liebe. Cocktails und allerlei prickelnde Momente" hat Emily Frederiksson den zweiten Teil ihrer Stürmische Liebe - Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sie hatten eine klare Abmachung. Keine Beziehung, keine Verpflichtungen. Eine einmalige Sache. Doch eine höhere Macht ließ ihre Wege ein weiteres Mal kreuzen. Lust und Leidenschaft verband sie abermals und weckten tief verborgene Gefühle, welche verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelten. Seine Erfahrungen aus frühester Kindheit und ihr mangelndes Selbstvertrauen schafften keine stabile Basis für ein gemeinsames Miteinander. Sie hatten absolut keine Ahnung, worauf sie sich einlassen würden und wagten es trotzdem. Gelingt ihnen das Wunder, den Widrigkeiten des Alltages zu entgehen und ihre Liebe festzuhalten?

In der „Stürmische Liebe“ - Reihe sind folgende Ostsee - Liebesromane erschienen:
1. Mousse au Chocolat & andere Katastrophen
2. Cocktails & allerlei prickelnde Momente
3. Losglück & wunderbare Irrtümer
4. Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle
5. Lichterzauber & verlockende Aussichten

Alle Liebesromane von Emily Frederiksson können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meinung:
Dieses Cover passt perfekt zu den anderen aus der Reihe. Es zeigt auch wieder einen Strand im Hintergrund und das Paar um das es geht eingerahmt im Vordergrund.
In diesem Teil geht es um Matti, dem besten Freund von Jonas. Er hatte schon im ersten Teil der Reihe eine bedeutende Rolle und da haben wir auch schon erfahren, dass er keine Beziehung eingehen will. Dann trifft er auf Hannah, die ebenfalls keine Beziehung will. Also alles perfekt. Aber plötzlich laufen sie sich immer wieder über den Weg und können nicht die Finger voneinander lassen. Was ist das nur, was beider verbindet? Eine Frage, die sich beide auch nicht beantworte wollen oder können. Mit diesem Teil hat die Autorin uns einen wahren Krimi beschert. Es ist mega spannend und ich war von Beginn an gefesselt und habe mit den beiden Protagonisten, die sie sehr sympathisch beschrieben hat, mitgefiebert. 
Mit ihrem gefühlvollen Schreibstil hat sie mich auch diesmal sofort begeistert. 

Fazit:
Ein Buch über die große Liebe und was wahre Liebe alles bewegen und verändern kann. 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *