Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2) von Sarah Glicker - Rezension

06:00

Sarah Glicker hat mit "Breaking You. Jenny & Dean" den zweiten Teil der "A Biker Romance Reihe" geschrieben und ist im Forever Verlag erschienen.

Kurzbeschreibung:
Bad Boy Biker meets College Love
Auf der Highschool hat Jenny einen großen Bogen um Dean gemacht. Er war der Quarterback und bekam jedes Mädchen, das er wollte. Alle wussten, dass Dean irgendwann das Familienunternehmen übernehmen würde. Als sie ihm fünf Jahre später bei einem Motorradrennen über den Weg läuft, ist er noch genauso arrogant wie früher, und die beiden geraten sofort aneinander. Zwei Tage darauf bittet er sie plötzlich um ein Date. Nach langem Zögern nimmt Jenny schließlich an. Die beiden entdecken, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht. Jenny beginnt, sich in Dean zu verlieben, doch dann holt die Vergangenheit sie wieder ein …

Meinung:
Das Cover finde ich wunderschön uns sehr gelungen. Tolles Paar und sehr passend zu der Story.
Dies ist mein erster Teil der Reihe und auch mein erstes Buch der Autorin. Sie hat mich sofort mit ihrer Geschichte begeistert. Ich bin in die Handlung rund um Jenny und Dean eingetaucht und habe mit den beiden mitgefiebert. Die Autorin hat den Protagonisten liebevoll Leben eingehaucht und uns Lesern so sehr nahe gebracht. 
Der Schreibstil hat mich auch begeistert, da er sehr modern und flüssig ist und man sich so perfekt auf die Geschichte konzentrieren kann. Sie baut den Spannungsbogen langsam über den Roman hinweg auf und lässt uns mit Jenny mit bibbern. Jenny ist einfach toll. Sie war schon in der Highschool in Dean verliebt, aber sie haben sich damals nicht ausstehen können und nur gestritten. Als sie Dean nach Jahren wieder trifft, geraten sie wieder aneinander. Aber Dean überzeugt sie langsam davon, dass er es mit seiner Entschuldigung ernst meint. 

Fazit:
Bewegender und sehr schöner Liebesroman. 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *