Honor, Thrill, Justice von Casey Stone - Rezension

06:00

Casey Stone hat mit "Honor, Thrill, Justice" den 7. Teil seiner Female Lovestories veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Detective Victoria Storm hat beim Los Angeles Police Department eine blitzsaubere Karriere vorzuweisen. Ihre Laufbahn bekommt allerdings Risse, als sie sich zu einem kurzen Abenteuer mit der Frau ihres Vorgesetzten hinreißen lässt. Eine zweite Chance erhält sie, als sie zum County Sheriff nach Calabasas versetzt wird.
Während sie ihrem neuesten Fall nachgeht, trifft sie auf die Künstlertochter Leilani Shaw, die sie in Versuchung führt.
Doch plötzlich steht sie der wohl größten Herausforderung ihres bisherigen Lebens gegenüber.
Wird sie der Liebe eine Chance geben, auch auf die Gefahr hin, wieder einen großen Fehler zu begehen?

Band 7 der Female Lovestories ist, wie alle vorhergegangenen Bände, in sich geschlossen.

Meinung:
Wieder einmal hat mich der Autor mit diesem wunderschönen Cover begeistert. Die Aufteilung und die Farben sind toll und es passt perfekt zu den anderen der Reihe.
Die Story hat es in sich. Durch eine Leichtsinnigkeit ändert sich Victorias Leben grundlegend. Wodurch sie noch vorsichtiger wird, vor allem bei dem Thema Liebe. Aber als sie Leilani Shaw trifft, wird sie in Versuchung geführt. Ein Kampf zwischen dem Herz und dem Kopf beginnt. 
Der Autor schreibt hier in seinem für ihn typischen, leichten und sehr schön zu lesenden Schreibstil wie wichtig Vertrauen und Freundschaft sind. Dies ganz besonders in der Liebe. Er zeigt uns auf, wie schwierig es manchmal ist privates und berufliches zu trennen und welche Komplikationen enstehen können, wenn sie vermischt werden. 

Fazit:
Eine spannende und bewegende Liebesgeschichte, die zum Nachdenken anregt. Ich bin begeistert und kann euch diese Story nur empfehlen. 

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *