Friends - Küssen unmöglich von Tina Eugen - Rezension

06:00

Tina Eugen hat mit "Friends - Küssen unmöglich" eine wunderschöne Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Gleich zwei Schicksalsschläge bringen Judith Neumann dazu, ihr Herz einzufrieren. Lange Zeit vergießt sie keine einzige Träne und wird von den Leuten im Ort bereits Eiskönigin genannt.

Leon, ihr bester Freund, fängt sie auf und ist für sie da, doch auch er scheitert immer wieder daran, die Kälte aus Judiths Leben zu verbannen.
Ein gemeinsames Wochenende bringt schließlich die Wende. Auf einmal sieht sie in ihm nicht mehr nur den besten Freund, sondern einen Mann, der sie tief im Inneren berührt. Darf sie dem Verlangen nachgeben oder ist Küssen unmöglich?

Ein winterlicher Liebesroman in den österreichischen Bergen

Meinung:
Passend für einen Roman, der im Winter spielt, ist das Cover gestaltet. Es spiegelt die Winterlandschaft wieder, aber auch das Paar um das es in der Story geht.
Die Autorin hat mich mit diesem Buch sehr berührt. Die Geschichte um Judith hat sie sehr emotional und  mit sehr viel Liebe zum Detail geschrieben. Judith, Vicky und Leon sind sehr sympathisch. Wobei Judith nicht um sonst Eiskönigin genannt wird. Aber sie hat auch einiges erlebt und muss auch im Laufe der Story noch einiges über sich ergehen lassen, bis sie endlich glücklich werden kann.
Mich hat die Autorin mit ihrem Schreibstil und dem Verlauf der Handlung auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen, die mich bewegt zurück gelassen hat. Leon hat mich mit seiner Art total begeistert und ich habe für ihn gehofft, dass er sein Glück findet.

Fazit:
Bewegende und sehr emotionale Geschichte mit ganz viel Gefühlschaos in traumhafter Winterlandschaft.

Mehr Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *