Ein Cowboyherz in Aufruhr: (Montana Souls 1: Cody & Trisha) von Mel Woods

06:00

Mit "Ein Cowboyherz in Aufruhr" hat Mel Woods alias Melanie Holzner den ersten Teil der Montana Souls  Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Die bekannte Selfpublishing-Autorin Melanie Holzner schreibt Cowboy-Romance unter dem Pseudonym Mel Woods:

Nach fünf Jahren in einer Großstadt kehrt Trisha in ihre Heimat Montana, in das kleine Örtchen Green Lodge, zurück. Als Tierärztin übernimmt sie dort die Praxis ihres Vaters, der aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten muss. Trishas Welt sind die Tiere und so kann sie es kaum erwarten, die Ranches in der Umgebung, mit deren Pferden und Rindern, zu betreuen. Als sie auf der Ringwall Ranch auf Cody trifft, prallen Welten aufeinander! Der arrogante und coole Macho kann so gar nichts mit Trishas alternativen Behandlungsmethoden anfangen und traut ihr den Job wegen ihrer kleinen Körpergröße von Anfang an nicht zu. Trisha ist genervt von Codys blöden Sprüchen und versucht, sich von dem gut aussehenden Frauenschwarm nicht einschüchtern zu lassen. Sie weiß, was sie kann, und geht selbstsicher damit um. Ihre Unsicherheit in puncto Männer jedoch kommt ihr immer wieder in die Quere, zumal ihr Cody, trotz aller Umstände öfter durch den Kopf schwirrt als gewollt! Der sexy Cowboy verwirrt ihre Sinne und auch Cody muss bald erkennen, dass sein gängiges Beuteschema zu wackeln beginnt….

Eine prickelnde Cowboy-Romance mit viel Herzklopfen und Emotionen!

Meinung:
Wunderschönes und sehr romantisches Cover das perfekt zu der Story passt.
Trisha kehrt nach fünf Jahren in ihre Heimatstadt zurück um die Tierarztpraxis ihres Vaters zu übernehmen. Hier trifft sie auf Cody, der ihr den Job nicht zutraut. Aber sie weiß was sie kann und steht ihre Frau. Ob sie Cody auch überzeugen kann, dass müsst ihr selber herausfinden.
Dies ist der erste Teil der neuen Reihe, den die Autorin unter dem neuen Pseudonym geschrieben hat. Ihr Schreibstil ist modern und flüssig zu lesen und lässt einen sofort in die Story abtauchen. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und liebevoll ausgearbeitet und die Landschaft ist sehr bildhaft beschrieben, sodass ich gerne sofort dort meine Zeit verbringen würde.

Fazit:
Eine sehr emotionale Liebesgeschichte, die den Leser fesselt und berührt.

Weiter Informationen über die Autorin erfahrt ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *