Bachelors of Chicago: Alexander von Vivien Johnson - Rezension

06:00

Mit "Bachelors of Chicago: Alexander" hat Vivien Johnson den letzen Teil ihrer Bachelors of Chicago Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Alexander Mitchell ist reich, charmant, gut aussehend und vor allem ledig, was besonders die Damenwelt erfreut.
Doch bisher konnte noch keine sein Herz erobern.
Als Isabella Morello unerwartet in sein Leben platzt, stellt sie dieses gehörig auf den Kopf.
Allerdings trägt sie ein Geheimnis mit sich, welches die Karten völlig neu mischt.
Der Wettlauf um Leben und Tod hat gerade erst begonnen.

Eine verhängnisvolle Entscheidung.
Der Gegner ist die Zeit.
Das Ende steht bevor.

Der dritte Band der Bachelor-Reihe von Erfolgsautorin Vivien Johnson.
Die Bücher enthalten explizite Liebesszenen.
Band 1: William
Band 2: Matthew
Band 3: Alexander

Meinung:
Mit diesem Teil hat die Autorin ein grandioses Finale geschrieben, das mich von Anfang an gefesselt hat. Im zweiten Teil haben wir ja am Ende schon von Isabella erfahren und ich war sehr gespannt auf die Geschichte von ihr und Alexander. Ich wurde nicht enttäuscht. Wieder einmal lässt die Autorin die Spannung stetig ansteigen und nimmt uns auf eine Achterbahn der Gefühle mit. Aber nicht nur das Geschehen um Alexander und Isabella ist Thema, sonder auch die durch alle Teile führende Rache und Trauer um Gregory. Ich kann euch nur sagen, schnallt euch gut an uns genießt diesen letzten Teil, der natürlich auch wieder mit heißen, sehr erotischen Szenen aufwartet und somit weiter den Puls in die Höhe jagt.
Ich mag den Schreibstil der Autorin, der sehr modern und flüssig ist und somit nicht vom Inhalt ablenkt. Ihre Protagonisten hat sie wieder mit sehr viel liebe zum Detail ausgearbeitet. 

Fazit:
Mega Finale einer spannenden und bewegenden Reihe über Freundschaft, Rache, Liebe und dem uneingeschränkten Zusammenhalt der Bachelors und ihrer Frauen.

Weiter Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *