That Reckless Thing Called Hope (Reckless Things 3) von Anya Omah - Rezension

06:00

Mit "That Reckless Thing Called Hope" hat Anya Omah den dritten Teil ihrer Reckless Things Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wenn fliegende Fetzen zu sprühenden Funken werden, ist das Feuer nicht weit
Für die Junganwältin Lindsay Stallone könnte der Tag nicht schlechter starten. Ausgerechnet vor dem wichtigsten Meeting ihrer Karriere, schnappt ihr der Fahrer eines auf Hochglanz polierten BMW den weit und breit letzten Parkplatz vor der Nase weg. Es kommt zu einem hitzigen Wortgefecht, bei dem ihr der arrogante – aber leider auch höllisch heiße – Anzugträger zu verstehen gibt, dass sein Termin wichtiger sei. Wutentbrannt kommt Lin ganze zwanzig Minuten zu spät zur Arbeit, wo man ihr zu allem Überfluss Mr. Wichtig als neuen Partner der Kanzlei vorstellt. Für Lin ist es Abneigung auf den ersten Blick. Doch genau das übt auf Collin Harder eine ungeahnte Anziehung aus.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und enthält eine kurze Leseprobe.

Meinung:
Dieses Cover passt perfekt zu den anderen beiden der Reihe und ist auch genauso schön.
Diesmal bekommt Lin ihre Geschichte. Die Junganwältin ist schlagfertig, sehr empathisch und ehrgeizig. Für Ihren Job opfert sie ihre Freizeit. Als Collin Harder als neuer Partner in ihrer Kanzlei vorgestellt wird, da ist sie überrascht und geschockt. Sie zeigt ihm ihre Abneigung und macht ihn dadurch noch neugieriger auf sich. Was ist das nur zwischen den beiden? 
Die Autorin hat sich mit dieser Story wieder einmal selber übertroffen und dieser Reihe ein würdiges Ende geschrieben. Ich mag die beiden Protagonisten sehr. Lin ist ist mega sympathisch und ich mag ihre Art. Collin ist nicht nur heiß, sondern hat auch ein sehr gutes Gespür. Vor allem im Bezug auf Lin. Ich mag wie er die Sachen angeht und wie er mit ihr umgeht. Zwischen beiden sprühen die Funken, aber sie haben beide Dämonen, die sie bekämpfen müssen. Lasst euch überraschen, ob sie es zusammen schaffen.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, der mich bei allen ihren Büchern immer wieder begeistert. Sie schafft es perfekt Liebe, Romantik, Humor und heiße Erotik zu vereinen. 

Fazit:
Ein toller dritter Teil der Reihe, der mich wieder total begeistert hat.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *