Fight for my Love - Kämpfe dich in mein Herz von Bettina Kiraly - Rezension

06:00

Mit "Fight for my Love - Kämpfe dich in mein Herz" hat Bettina Kiraly eine sehr spannende Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Madison:
Wieder zurück auf die Farm meines Vaters zu müssen, ist mein persönlicher Albtraum. Ich habe gehofft, dem goldenen Käfig entfliehen zu können. Jetzt soll ich in das Familienunternehmen einsteigen, obwohl ich meinen Vater für seine Drogengeschäfte verachte. Wie kann ich vor ihm fliehen, wenn er mir einen grimmigen Aufpasser an die Seite stellt? Und warum habe ich den Eindruck, dass mein Bodyguard nicht der seelenlose Ex-Soldat ist, für den er sich hält?

Jackson:
Meine Seele gehört der Dunkelheit, meine Loyalität einem Mann, dessen Geschäfte ich eigentlich nicht gutheiße. Aber welche Alternative gibt es für mich schon? Die Tochter meines Bosses gehört jedenfalls nicht in diese Welt. Ich muss mich auf meine Aufgabe konzentrieren und darf ihr nicht zu nahe kommen. Doch was soll ich tun, wenn diese Frau nicht nur meinen Beschützerinstinkt weckt?

Meinung:
Dieses Cover gefällt mir sehr gut, da es Jackson und Madison zeigt. 
Ihre Geschichte ist sehr spannend und man ist von Anfang an mitten drin. Madison muss aus London zurück auf die Farm ihres Vaters. Dort wird ihr Jackson als Bodyguard zugeteilt. Dadurch wird ihre Flucht unmöglich. Allerdings scheint er doch nicht so skrupellos zu sein, wie es den Anschein hat. Jackson kämpft mit seinen Dämonen aus der Vergangenheit und seiner Loyalität zu Madisons Vater. Aber Madison weckt auch den Beschützerinstinkt in ihm. Aber was, wenn alles anders läuft als erwartet und das Schicksal plötzlich für beide etwas anderes vorhat. Sind sie stark genug dafür? 
Lasst euch von dieser spannenden und auch erotischen Geschichte fesseln, die an Drama nicht zu überbieten ist. 
Die Autorin schafft es mit ihrem flüssigen und emotionalen Schreibstil ihre Protagonisten sehr bildhaft und liebenswert darzustellen. Sie lässt uns durch den Wechsel der Perspektive an deren Gefühlen und Gedanken teilhaben. Wodurch alles noch authentischer wird und man mit ihnen mitleidet.

Fazit:
Eine dramatische und sehr spannende Liebesgeschichte, die ein Pageturner ist. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *