­

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen (Vancouver Island Kisses 1) von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Mit "Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen" startet Sarah Saxx die "Vancouver Island Kisses-Reihe". 

Kurzbeschreibung:
Wenn ein unerwarteter Schneesturm neue Leidenschaft entfacht …
Dieser Auftrag hat Leanne Colton gerade noch gefehlt! Die lebhafte Redakteurin eines Outdoor-Magazins soll Easton Archer interviewen, der nicht nur erfolgreicher Tier- und Landschaftsfotograf, sondern auch ihr Ex-Freund ist. Als dieser jedoch die Zusammenarbeit mit ihr ablehnt, fährt Leanne kurz entschlossen zu seiner Hütte mitten in den winterlichen Wäldern von Vancouver Island. Dass sie nicht willkommen ist, bekommt sie sofort zu spüren, und auch Easton merkt, dass Leanne nicht mehr die ist, die er einst geliebt hat. Ein unerwartetes Schneechaos zwingt sie allerdings dazu, gegen ihren Willen Zeit miteinander zu verbringen. Ein emotionsgeladenes Wochenende steht bevor – doch dass es zwischen ihnen nicht nur kracht, sondern auch prickelt, überrascht beide …

Träume, liebe, lebe – auf Vancouver Island

Weihnachten war immer eine große Sache bei Familie Archer, doch in diesem Jahr bringen gleich mehrere Hiobsbotschaften das Fest der Liebe zum Wanken. Erschüttert von den Ereignissen, konzentrieren sich die Geschwister auf ihre eigenen Lebenswege.

Der älteste Sohn Reed zieht sich in den Norden der Insel zurück, Eigenbrötler Easton, verschwindet in seiner Hütte in den Bergen und Nesthäkchen Nora sucht an der Westküste nach Klarheit. Nur ihr Zwillingsbruder Jared und Vater Wolf bleiben in der Hauptstadt Victoria.

Einem verspäteten Weihnachtswunder gleich, klopft bei allen Archers die Liebe an – und bringt reichlich neue Komplikationen mit.

Zwei berührende und mitreißende Liebesgeschichten vor der atemberaubenden Kulisse Vancouver Islands aus den Federn der Bestseller-Autorinnen Sarah Saxx und Charlotte Taylor.

• Träume, als sei Weihnachten nicht verloren – zwei Vorgeschichten gratis
• Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen – Sarah Saxx
• Lebe, als gäbe es kein Morgen – Charlotte Taylor

Meinung:
Was für ein wunderschönes Cover. Die Aufteilung ist genial. Man sieht oben die Protagonisten und unten Vancouver Island. 
Die Autorin nimmt uns mir ihrer Geschichte in das weihnachtliche Vancouver Island mit. Hier treffen Leanne und Easton nach Jahren wieder aufeinander. Leanne will ihn für das Magazin, für das sie arbeitet interviewen. Allerdings ist er alles andere als erfreut. Aber sie lässt sich nicht abwimmeln. Durch ein paar Missgeschicke verlängert sich ihr Aufenthalt in der Hütte und aus anfänglichen Streitereien entsteht ein Prickeln, dass beide überrascht und führt zu einer längst überfälligen Aussprache.
Lasst euch von dieser wunderschönen und weihnachtlichen Geschichte, sowie den beiden Protagonisten verzaubern. Auch die bildhaft beschriebene Landschaft von Vancouver Island hat mich verzaubert. 

Fazit:
Wunderschöner erster Teil der Reihe mit vielen bewegenden, aber auch humorvollen Momenten. Ein absolutes Lesehighlight.


Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Homepage.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *