Lead Me to Mr. Right von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "Lead Me to Mr. Right" hat Kim S. Caplan eine weiter wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben.

Kurzbeschreibung:
Wenn es nur einen Weg gibt – den Weg zu dir …
Widerwillig lässt Lana sich von ihrer Freundin ins Fitnesscenter schleppen, denn Sport ist nicht ihr Ding. Dort hüpft sie von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Doch ein einziger Moment ändert ihr komplettes Leben. Da ist er plötzlich: Mr. Right. Mit Charme und Humor bringt der höllisch attraktive Traumtyp ihr Herz aus dem Takt und schickt ein heißes Prickeln durch ihren Körper.
Blöd gelaufen, denkt sie, als der Mann, so schnell wie er aufgetaucht ist, auch schon wieder verschwindet. Sie kennt noch nicht einmal seinen Namen. Wie soll sie ihn in einer Metropole wie New York wiederfinden?
Doch es gibt einen unerwarteten Verbündeten: das Schicksal!
Das absolute Gefühlschaos bricht in Lana aus, als sie seine wahre Identität entdeckt. Der Mann, den sie so sehr begehrt, entpuppt sich als ihr größter Gegner …

Abgeschlossener Liebesroman mit Happy End. Enthält heiße Szenen.
Entspricht ca. 300 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Mir gefällt dieses Cover sehr gut. Es strahlt Romantik und Vertrautheit aus. Die Farben und die Aufteilung der Schrift finde ich sehr gelungen.
Die Geschichte selber hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Lana war mir sofort sympathisch, vor allem, dass sie keine Modelmaße hat, finde ich super. Trotzdem steht sie zu ihrem Körper, auch wenn sie ab und zu Selbstzweifel quälen. Diese werden aber hauptsächlich durch ihre Freundin hervorgerufen. Die habe ich von Beginn an nicht gemocht. Das einzig gute an ihr ist, dass Lana durch sie ins Fitnessstudio gegangen ist und dort auf Mark getroffen hat. Aber leider ist er so schnell verschwunden wie er erschienen ist. Mark ist am Anfang sehr mysteriös. Er erzählt kaum etwas von sich und dadurch macht er sich irgendwie verdächtig. So nach und nach kommt raus, wer er ist. Das sorgt für neue Probleme zwischen ihm und Lana. Welche das sind, verrate ich euch natürlich nicht. 
Dafür verrate ich euch aber, dass es wieder sehr heiß und erotisch wird. Aber nicht nur das. Auch die Dramatik und natürlich die Romantik und die Liebe kommen nicht zu kurz. Die sehr fesselnde Handlung ist von der Autorin sehr flüssig erzählt und lässt den Leser in die Geschichte abtauchen. 

Fazit:
Eine Story die zum Träumen und Verweilen einlädt. Ein perfekter Lesegenuss um dem Alltag zu entfliehen.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *