Ein Weihnachtswunder in New York: Finding Hope von Sara Belin - Rezension

06:00

Mit "Ein Weihnachtswunder in New York: Finding Hope" hat Sara Belin eine sehr bewegende Weihnachtsgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Die zauberhafte Weihnachtswelt in Manhattan führt drei Schicksale zueinander
Der winterlich-romantische Liebesroman für Fans von Mandy Baggot

Dass ausgerechnet Hope einen Job als Weihnachtsengel in einem der größten Kaufhäuser in Manhattan annimmt, ist Ironie des Schicksals. Denn die schönste Zeit des Jahres weckt bei ihr statt freudiger Gefühle bloß schmerzhafte Erinnerungen. Als sie dem alleinerziehenden Vater David und seinem Sohn Ethan begegnet, schließt sie die beiden sofort ins Herz – denn alle drei fühlen sich durch ihre Schicksale miteinander verbunden. Aber die zarten Gefühle, die so unerwartet entstehen, haben mit zu vielen Hindernissen zu kämpfen, um die Aussicht auf ein Happy-End zwischen Hope und David zu versprechen. Kann die Kraft der Liebe alte Wunden heilen und doch noch für 
ein Weihnachtswunder sorgen?

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und zeigt uns sowohl die Skyline von New York als auch einen Christbaum und ein Paar. 
Die Geschichte selber hat mich gefesselt und sehr bewegt. Ich habe mehrmals ein paar Tränen verdrückt, so sehr hat mich das Schicksal von Hope aber auch von David berührt. Vor allem Hope hatte es wirklich nicht leicht in ihrem Leben und es hat mich sehr überrascht, was für ein starker und warmherziger Mensch sie geworden ist. David ist ein sehr sympathischer und feinfühliger Mann, der aber auch mit seinem Schicksal zu kämpfen hat. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, aber haben einige Hindernisse zu überwinden. Ob sie es schaffen, müsst ihr selber herausfinden. Ethan ist einfach 
entzückend und ich habe mich sofort in ihn verliebt.
Die Autorin hat eine sehr emotionale Weihnachtsgeschichte geschrieben, die sie mit ihrem flüssigen Schreibstil zu einem Lesegenuss gemacht hat. Ihren Protagonisten hat sie mit ganz viel Liebe und Gefühl Leben eingehaucht und sie sehr sympathisch und authentisch gestaltet.

Fazit:
Eine sehr spannend, aber auch dramatisch Weihnachtsgeschichte.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *