Beat the Boss von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Beat the Boss" hat Tina Keller wieder eine super Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Eigentlich will Melinda nur ihrer Kollegin helfen, die unter ihrem barschen Boss leidet. Doch Tom ist nicht nur hart, sondern auch verdammt sexy ...

Chiara ist verzweifelt. Ihr neuer Boss Tom macht ihr das Leben schwer und sie sieht nur einen Ausweg: Office Managerin Melinda soll sich selbst davon überzeugen, dass Tom ein Bad Boss ist und ein paar Tage zur Probe bei ihm arbeiten.

Melinda lässt sich auf den Deal ein und stellt zu ihrem Ärger fest, dass Tom nicht nur arrogant und anmaßend ist, sondern sie völlig durcheinander bringt und in ihr Phantasien aufkommen lässt, die so gar nichts an ihrem Arbeitsplatz zu suchen haben.

Die Fetzen fliegen und die Funken sprühen, als Melinda versucht, Tom Höflichkeit und Manieren beizubringen. Und dann kommt der Abend, der alles verändert ...

Meinung:
Ein sehr schönes und farbenfrohes Cover ziert dieses Buch.
Wieder einmal hat mich die Autorin mit einer weitern Boss Roman begeistert. 
Melina vertritt Chiara während ihres Urlaubs bei ihrem Chef Tom, mit dem diese überhaupt nicht zurecht kommt. Dies ist eigentlich nicht Melinas Aufgabe, da diese in der Personalabteilung arbeitet. Sie will ihr aber helfen und deshalb versucht sie Tom Höflichkeit und Manieren beizubringen. 
Gleich am Anfang fliegen die Fetzen aber auch die Funken. Toms Verhalten ist widersprüchlich. Mal ist er nett und aufmerksam, dann wieder unausstehlich. Dabei würde Melina ihm so gerne näher kommen. Welches Problem hat er nur? 
Lasst euch von der Autorin in diese amüsante, aber auch bewegende Story mitnehmen. Erfahrt was Toms Problem ist und warum er sich so verhält. 
Die Protagonisten sind wunderbar ausgearbeitet und facettenreich. Die Handlung wird hauptsächlich aus Sicht von Melina erzählt. Durch ein paar Perspektivenwechsel erfahren wir aber auch mehr über Tom und seine Beweggründe, wodurch man ihm auch gefühlsmäßig näher kommt. 
Diese humorvolle, spannende und romantische Liebesgeschichte wird durch den modernen und emotionalen Schreibstil perfekt in Szene gesetzt.

Fazit:
Ein Boss Roman, der mich begeistert und bewegt hat.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *