CHASE: Jagd auf den Schatz des Zaren von Thomas Dellenbusch - Rezension

06:00

Mit "CHASE: Jagd auf den Schatz des Zaren" hat Thomas Dellenbusch einen weitern tollen Krimi der Chase Reihe hinzugefügt.

Kurzbeschreibung:
Verzwickte Schatzsuche nach dem vermutlich wertvollsten verschollenen Schatz der Welt. Aus der Reihe KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE, ideal für unterwegs, zwischendurch oder zum Vorlesen:
Andree, der übergewichtige IT-Spezialist bei Chase, wird unerwartet in ein neues Abenteuer hineingezogen. Eine alte Freundin aus Schultagen braucht seine Hilfe. Sie besitzt einen geheimnisvollen Datenträger mit verschlüsselten Hinweisen auf einen gewaltigen Schatz aus Russland. Und als sie vor seinen Augen entführt wird, macht sich Andree auf die Suche nach diesem Datenträger, nach ihr und nach dem an einem unbekannten Ort versteckten Schatz des Zaren.

Meinung:
Auch dieses Cover fügt sich perfekt in die Reihe ein. 
Für das Chase-Team wird unvermittelt in einen neuen Fall hineingezogen, als Andrees alte Freundin vor seinen Augen entführt wird. Eine spannende Suche nach ihr und nach dem Schatz beginnt.
Der Autor schafft es in diesem Buch wieder mich zu fesseln. Die ersten beiden Teile haben mich schon begeistert, aber dieser Teil ist der bis jetzt beste. Wie gewohnt ist diese Geschichte in Spielfilmlänge und es fasziniert mich immer wieder, wie der Autor auf die Kürze so viel Wissen und Spannung in die Geschichte einbauen kann. Es war schön wieder von alten Bekannte aus dem Ermittlerteams zu lesen, da das ganze Team mich begeistert. Die Handlung wartet mit vielen interessanten Schauplätzen und Details auf. 

Fazit:
Dieser Thriller ist ein absolutes Lesehighlight, das ich euch nur empfehlen kann. Ich hoffe, dass noch viele weitere Teile folgen.

Weitere Bücher:
 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *