From Miami with Love: Charlotte & Steven von Amanda Frost - Rezension
06:00Mit "From Miami with Love: Charlotte & Steven" hat Amanda Frost den dritten Teil der Miami-Reihe veröffentlicht.
Steven Malone liebt die schönen Dinge des Lebens: Reisen, Musik, Sport, bezaubernde Frauen. Demzufolge widerstrebt es ihm zutiefst, dass er aufgrund eines Erbes ein Luxushotel in Miami leiten soll. Glücklicherweise greift ihm Charlotte Masterson, seine neue Assistentin, dabei tatkräftig unter die Arme. Doch wenngleich die beiden so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, bleiben die gemeinsamen Arbeitsstunden nicht ohne Folgen und schon bald funkt es heftig zwischen ihnen. Als Steven jedoch herausfindet, wer die brünette Schönheit in Wirklichkeit ist, kommt es zum Eklat.
Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.
Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.
Meinung:
Auch dieses Cover fügt sich perfekt in die Reihe ein und zeigt uns die beiden Protagonisten.
In diesem leider letzten Teil der Reihe geht es um Steven, den jüngsten der drei Malone Brüder. Er liebt seine Freiheit und das einfache Leben. Er liebt Musik, Reisen, schöne Frauen und ist zudem auch noch sehr umweltbewusst. Der Job als Chef eines Hotels widerstrebt ihm total, aber um das Erbe zu bekommen, muss er dieses eine Jahr durchstehen. Mit Charlotte hat er eine sehr fleißige und fähige Assistentin, die ihm bei allem hilft an seiner Seite. Es funkt zwischen den beiden, allerdings hat sie ein Geheimnis, wodurch sie sich nicht auf ihn einlassen kann.
Dieser Teil ist wie die beiden anderen wieder sehr spannend. Die Handlung hat mich gefesselt und vor allem war ich neugierig auf das Geheimnis, das Charlotte hütet und natürlich, ob Steven sein Jahr durchhält und damit den Brüdern das Erbe ihres Vaters sichert.
Mich bezaubert die Autorin immer wieder mit ihrem wunderschönen und flüssigen Schreibstil, mit dem sie auch die Protagonisten mit sehr viel Liebe zum Detail Leben einhaucht und sie sehr authentisch und sympathisch gestaltet. Die Mischung aus Aktion, Romantik, Drama, Liebe und Erotik ist ihr wieder genial gelungen.
Fazit:
Leider der letzte Teil der Reihe - warum gibt es nicht noch mehr Brüder! Hach! Ein perfekter Abschluss dieser genialen Reihe, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft.
Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrerer Homepage und auf Facebook.
Weitere Bücher:
0 Kommentare